Hilfe für Kollegen

hallo, leute…

ich muß gestehen, daß ich gaaar keine ahnung von automatik rollern habe, fahre selbst vespa.
nen arbeiteskollege von mir hat mich mal gebeten bei euch nachzufragen.
und zwar folgendes:
er hat ne runner 180 mit malossi rennsatz.
nun würde er gern MEHR Leistung haben.
was kann er da machen??
Bitte um eure Hilfe, würde ihm gerne weiterhelfen können…

Danke schonma jungs & mädls
[:smokin:]chris[email protected]

hey, danke leute…
gruß & weiter viel spaß beim fahn & schrau`m

[:smokin:]chris

hi,

Malossi Rennauspuff
min. 25ger Vergaser
Sportluftfilter
Multivar 2000
stärkere Kulus
Gegendruckfeder in Kupplung

Fahrwerktuning:
Paioli Telegabel
Bitubo Federbein

Dann kann er es richtig krachen lassen. Aber nur auf abgesperrten Strecken bitteschööön.

Hi,

na wenn das nichts ist…da hat dein Kumpel jetzt echt etwas zu schrauben, oderrrrr ???

Variomakit (Multivar 2000) und Malossi Delta Clutch Kupplung sind auch unauffällig. Eine längere Übersetzung wäre auch ganz sinnvoll, da der 180er runner motor von werk ab genug power hat.

-Gilera_Runner_Racer

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

wurde ja schon ein bischen was aufgelistet aber da gibt es z.b. noch:
Malossi Delta Clutch (Sportkupplung)
Malossi Kurbelwelle
Malossi`s andere Übersetzung
den Malossi Satz am auslass an den Edelstahlkrümmer anpassen lassen
einen anderen ansaugstutzen
andere membranplätchen

so nun erstmal viel Spaß beim umrüsten !
[:shock1:]

Meint ihr, dass man das alles eintragen lassen kann?
Wenn ja, braucht man dafür aber wohl nen motorradschein, aber ich bin hier wahrscheilich eh der einzige 16jährige mit nem 125er schein…

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Ne ich kenn des Problem auch [:D]!

Mit dem eintragen wird es schwer! Gib zwar immer wieder welche die es irgendwie geschaft haben gewisse Teile eingetragen zu bekommen, aber da bleibt uns doch nur HOFFEN IMMER SCHNELLER ALS DIE POLIZEI ZU SEIN!!! [:D]

Zum Thema Tuning für Runner 180. Gleich einen Malossiauspuff vorzuschlagen ist vollkommener Schwachsinn. Sorry aber wenn man nicht angehalten wird zeigen einen die Nachbarn an! Gut ob man da drüber steht ist jedem selbst überlassen (fahre selber auch Rennauspuff), aber einem gleich so ein Tuningteil vorzuschlagen ist in meinen Augen etwas zu voreilig.

25mm Vergaser, Welle (teuer aber unauffällig), vielleicht andere Kulus, Luftfiltereinsatz oder Luftfilterkastenüberarbeitung. Und falls das immer noch nicht reicht, kann er ja noch mal fragen!!!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

danke,
abba es gibt doch läden, wo man zeugs ientragen lassen kann…

[:smokin:]chris