Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob die forderen Blinker einer PX auch auf eine PK50S passen?
Bitte helft mir!!
Danke!!
VESPA HEIL! [:smokin:]
Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob die forderen Blinker einer PX auch auf eine PK50S passen?
Bitte helft mir!!
Danke!!
VESPA HEIL! [:smokin:]
Hast du dir meine Fotos angeschaut? Stell doch mal Bilder von deiner PK dort rein! Oder schicke sie mir und ich setzte sie rein! Du weißt, das man mit schwarzen Blinkern eine Strafe von 3Punktgen in Flensburg und 50Euro riskiert (Erlöschen der ABE!!!)???
Aber du hast recht, scheiß drauf [:smokin:] [:smokin:]
Schwarze Blinker sind einfach gut! Wenn du weiße willst habe ich auch ne Lösung für dich! aber bei schwarzen ist es einfach! Bestell’ bei SIP ne dose Lichterlack (bekommst du auhc in Tuning-shops für autos), die ist zwar relaitv teuer (KEIN Birnenlack) aber damit sprüst du dann deine Blinkergläßer an. Wenn du fertig bist reibst die getrockneten Gläser mit etwas 2-takt-öl ab, dann sehen sie nicht so matt aus! KOmmt doch gut auf meinen bildern odeR???
ja sieht echt geil aus!!
UND wie schauts aus mit den weißen Blinkern was weißt du von denen?
mfg
Drauf bekommst du alles, eben ein bisschen gefummel! Aber eigentlcích willst du doch nur schwarze Blinker, oder nicht??? schau mal unter http://50ccm.de.tt unter bilder und unter pk50-kolleges pk! ICh hab sie auf der PKxl2!!![:D] [:D] [:D]
Wenn du willst sag ich dir wie es geht!!![:roll:]
Ja genau aber die bekommt ma niergenz!!!
Oder weißt du was was ich nicht weiß?
Danke für deine Antwort!!!
mfg
Welche Frabe hat deine Vespa???
Naja, bei den weißen ist da nciht ganz so leicht!
Am Besten du besorgst dir ein zweites paar Blinker für vorne und hinten. Die nimmst du dann und gehst zum Zahntechnicker deines Vertrauens. (du solltest ihn kennen) Der soll dir einen Kunststoffnachbildung bauen. D.h. er nimmt sie, macht nen Gips-Abdruck und giesst dann aus klarem Kunststoff (hat er, da er damit auch Gebiss-Vorlagen macht) neue Blinker für dich.
Die kannst dann benutzen. Du musst nur die Blinkerbirnen blau, orange, grün (oder wie du eben blinkenwillst) einfärben.
Das Beste daran ist, keiner kann dich anscheißen, da auch den Nachbau-Gläsern die EC-Prüfnormen ja drauf sind
[] [
] [
] [
] [
] [
] [
] [
]
lade mal Fotos von deiner PK hoch!!!