Hilfe! Die Kiste geht nicht an!

Servus Ihr Spezialisten!
Habe kürzlich den Motor für meinen „Cutdown“ (naja) zusammengebaut:

Eurocilindro 133 alte Version (3-Überströmer)
PHBL 24 Membran
Einlass und Überströmer am Gehäuse angepasst, Vorverdichterplatte entfernt (logisch)
Proma Polymer Rennpief
PV-Originalwelle

So denn, das Problem ist nun, das das Ding auch mit Schieben und Startpilot nicht angeht! Aber gar nix geht da… Kompression ist wunderbar, Zündfunke ist auch da (Habe bereits Kontaktzündung und ET3 Zündung probiert - allerdings nie korrekt eingestellt). Da muss mit Startpilot doch in jedem Fall was gehen? Bitte helft mir habe mich schon fast totgeschoben… Weiß nicht mehr weiter - es könnte evtl. der Kulu-Simmerrng sein, aber bevor ich auf Verdacht zerlege, wollte ich es mal im Forum versuchen… Helft mir bitte, weiß mir da keinen Rat mehr und der Motor soll rennen!!

Danke! Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller! Seit drei Jahren im Bau, und irgendwann demnächst mal online: www.smallframe-online.de! Suche noch Fotos und Daten von Euren Smallframes für die Galerie… Just mail: [email protected]!

Hallo,

jep, Sprit kriegt der Zylinder! Habe da ne Originalwelle drin, weil das n Low-Budget-Projekt werden soll, und ich nur „Eh-schon-im-Regal-drin-liegende-Teile“ verwenden wollte. Dürfte aber nicht so schlimm sein, Membran mit der Originalwelle zu fahren.
Die Zündung habe ich zum Testen mal auf die originale ET3-Stellung gebracht. Der Ansaugstutzen ist neu. Den Vergaser habe ich mal gebraucht bei ner Garagenauflösung geschossen und der ist bei mir noch nie irgendwo gelaufen - gibts da irgendwas, was ich überprüfen könnte? Aber, ich mein, da der Topf ja Sprit bekommt, dürfte da ja auch nix dran sein?
Der Kulu-Simmerring wäre nur so „meine letzte Idee“ gewesen, allerdings scheint es beim Schieben nicht so, das er „ins Getriebe komprimiert“… Was kann ich am Vergaser noch überprüfen?
Habe übrigens schon zwei Zylinder getestet (einen mit orig. Auslass-Steuerzeit), der originale 133 müsste mit jeder Zündeinstellung doch zumindest angehen?

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller! Seit drei Jahren im Bau, und irgendwann demnächst mal online: www.smallframe-online.de! Suche noch Fotos und Daten von Euren Smallframes für die Galerie… Just mail: [email protected]!

dumdidum…
bei der pv welle überschneiden sich doch die steuerzeiten mit denen der membran…?!
-egal laufen müßte er dan doch - nur wie!

ist die kerze naß?
öl riecht nach sprit (wg. kulusiri)?
zündung mega daneben?

gib mal noch ein paar anhaltspunkte…