Hilfe bei Vergaser Einstellen

Hallo was muss ich machen am Vergaser?

Setup dellortho1615

Pollini 75ccm

HP4

an geht sie.

Wenn ich jetzt ein wenig Gas gebe will sie mir ausgehen.

Wenn ich am Joke ziehe bleibt sie an.

Was  und Wo muss ich am Vergaser rumdrehen das es Passt ?

was hast den für ne HD verbaut??? Vieleicht passt da was nicht.

bin gespannt wie sie laufen wird? gib uns bescheid!

das der schwach ist stimmt aber beim 75er ist das nebensache da reicht er noch...

Du mußt mindestens auf 70 rauf sonst geht da garnix fahre meinen 75er Dr mit ner 75HD ansonsten alles org. und die kiste geht auch!

Brauch ich auch ne andere ND oder nur die HD ?

Welche Hauptdüse haste drin?

Haste nen Luftfilter?

Mit der orginalen düse kommste nich weit...

Is halt so...

Wie mark sagte kauf dir nen satz HD zwischen 68 und 80

damit kannste das ding sicher in den griff bekommen.

Gruß

holger jetzt haben wir unsere tipps abgegeben und noch kein erfolgserlebniss gelesen [:(]

Ok kauf mir ne 75´er Düse.

Hab gedacht da gibts so ne schöne Schraube wo man dran rum dreht und es geht :-)

danke

Eric

ich hasse diese dellorto vergaser die haben so viele möglichkeiten sie einzustellen,...da ist mir mein koso viel angenehmer,....

aber trotzdem steigere mal die hd! wie wir eh schon alle gefragt haben was für eine grösse hast du jetzt drinnen??? wenn du noch immer die originale drin hast ist es klar das nichts weitergeht,...der 16er vergaser ist eh schon so schwach :-((

das kann leider alles sein, aber probier mal eine grössere hd,....immer die grösse steigern bis sie bei vollgas nicht mehr zieht,....dann kannst  du nach weiteren fehlern suchen

lg mark

eine neue hd! kauf dir einen satz den wirst du sicher brauchen - du kannst ihn ja auch bei einem 19er vergaser verwenden! aber ich würde mit 70 anfangen und dann langsam hoch gehen!

lg mark