hilfe aprilia läuft wie schnecke

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner aprilia sr 50 lc. An ihr ist nicht viel getunt, Auslass am Krümmer ist vergrößert (orgi. Zylinder)und carbon Membrane. Wenn ich anfahre und auf Vollgas geh kommt mir es vor als bekäme sie zuviel Sprit, habe schon kleinere H.D verbaut und alles versucht am Vergaser einzustellen ohne Erfolg, von unten raus ist sie eine Katastrophe.Könnte mir bitte jemand ein tip geben danke.[:bounce:] [:D] [H] [:dance1:] [:smile:]

Welche federn sind in der Kupplung Gelbe Leo oder Malossi
sollten es schon sein[:bounce:] [:bounce:]

versuche es doch mal mit anderen gewichten

hast Du auch schon die Vario entdrosselt ?

hast Du das Blindrohr abgesägt eine scheibe die auf das Loch passt rein geschweist und das Blindrohr wieder drauf geschweist ?

Hy danke für antwort,vario war entdroselt wieder eingebaut und lehrrohr ist geschweißt variorollen hab ich auch schon probiert. Aber das problem was ich habe, hat mit diesen punkten glaube nichts zu tun, denn ich habe noch einen stalker nur mit sportkrümmer der geht von unten raus wie hölle . Wenn ich mit der aprilia anfahre( beschleunige) habe ich das problem: oben raus bringt sie ca.80 sachen und am besten läuft sie in der früh wenn die luft noch kühler ist. Sobald es wärmer wird geht sie schlechter und es fühlt sich an als bekähme sie zu viel sprit oder luft, na danke nochmal vieleicht weiß noch jemand einen rat ciao .

Hy danke für antwort,es sind federn von einer Malossi Fly Clutch verbaut. Aber das problem liegt ja am gas geben denn ich habe bemerkt, das er das gas garnicht so richtig annimmt, denn ein zweitakter sollte so wie eine Crossmaschine funktionier und sich nicht anhören als würgte sie bei vollgas ab.Muß ich halt noch weiter probieren dank nochmal CIAO.