hilfe! 50 N spezial auf 125 ccm

hallo benötige dringend hilfe, besitze eine 50 spezial und möchte mich nicht trennen. jetzt möchte ich gerne 125 ccm eingetragen haben, hab zwei möglichkeiten ausfindig gemacht die wohl auch schon mehrmals eingetragen wurden.
Variante 1: zylinder, auspuff, vergaser von ET3 mont.
Variante 2: kompletten et3 motor eintragen lassen.
jetzt meine frage wer hat irgendwelche unterlagen oder damit erfahrungen gemacht, von vespa deutschland bekomme ich keine hilfe weil ich kein händler bin, bräuchte eine kopie einer unbedenklichkeitsbescheinigung oder eine briefkopie. oder gibts noch ne andere möglichkeit? wäre für hilfe sehr dankbar!!

ich bin in Frankfurt

@ Holger
was haste denn da genau geändert??
PK80S mit 125er Zylinder??

Rita

V50 mit PK80Motor und 133er DR hatte ich schon…136er Malossi bisher noch nicht.

Rita

bau einen Scheinwerfer mit Abblend und Fernlicht ein und stell mir die Kiste aufn Hof…ich mach das dann

Rita

PS bei Variante 1 haste die Kurbelwelle vergessen

stimmt hab die kw vergessen und primärübersetzung geändert auf 1:2.54 . wo müsste ich den roller hinbringen?
gerne email an [email protected]

Sorry @Rita
das ich jetzt erst Schreib hab noch nix geändert wollte nur wissen ob des geht hab nämlich noch ne fuffi bj.89 rumstehen und nen orginal 125er satz rumfliegen.Aber Frankfurt ist mir dafür dann doch weng zu weit …Leider… macht ihr auch andere Eintragungen wie 136er malossi oder so?
Schreib mir einfach mal
Mail:[email protected]

gruß holger
[:dance1:]

Hi, Rita
Geht das auch bei ner Pk Bj 89?
Wo ist denn deine werkstatt?

gruß
Holger[:dance1:]