Hiiilfeeee!!!!!!!!!

meine italjet formi 125 hat jetzt null leistung und fährt nur noch 60 und wenn ich vollgas gebe dann hört er sich ganz komisch an wie so knalle im auspuff 

[quote user="Norman"]

nein nur vergaser raus düse raus und alles wieder rein

[/quote]

Lass Dir das nochma vorm geistigen Auge vorbeihuschen

hast eventuell was anders montiert?

[quote user="Norman"]

meine italjet formi 125 hat jetzt null leistung und fährt nur noch 60 und wenn ich vollgas gebe dann hört er sich ganz komisch an wie so knalle im auspuff 

[/quote]

Lied das mal.

[View:http://www.rollertuningpage.de/19-italjet-forum/405292-italjet-formula-125-faehrt-nur-noch-60km-h.html]

Dann steht immer noch die Frage nach dem

warum

im Raum...

Membranplättchen abberissen...

Luffi defekt...

Öl ?!

etc.

[quote user="Norman"]

und warum springt sie nicht mehr an ?[:'(]

[/quote]

Düse verstopft-----> kein Sprit...

an der Leerlaufgemischschraube hast ja nix gedreht?

Check auf jedenfall noch mal ob deine Düse auch wirklich fest sitzt und frei ist. Hast du nen gescheiten Funken? Zieht die Karre vllt. Falschluft (ASS nen riss oö)? Kann viele Ursachen haben... leider... woher kommst du denn?

Gruß

Mario SIP

Hast villeicht die Düsen mim Mund durchgeblasen?

[quote user="Norman"]

kann nicht sein hab erst gestern neue reingeschraubt

[/quote]

Mal nachsehn kostet nix

War der schlechte Durchzug auch schon vor dem Kerzenwechsel?

Luftfilter richtig drauf? Dichtungen erneuert?

hi ja der lufi ist richtig drauf und die dichtung ist in ordnung ich würde ma sagen das eine membrane kaputt ist weil wenn er an is läuft er und beide zündkerzen zünden, nur der linke zylinder verbrennt auch. nur habe ich keine zeit und net wirklich lust den motor auszubauen, weil man an keine einzigste schraube kommt

[quote user="Norman"]

na höchster nachbar, könntest ja MA vorbeikommen um meine vermutung zu bestätigen oder zu zerschlagen

[/quote]

Guggst Du @-Postfach

hi so habe ihn vorgestern in die werkstatt gebracht und die haben mir gesagt das ein zylinder und kolben kaputt ist und jetzt kann ich mir einen neuen besorgen [:'(]

da  muss sich ein kleines metallteil gelöst und hat die zylinderwand und kolbenring zersägt

kann nicht sein hab erst gestern neue reingeschraubt

nein wieso???

und warum springt sie nicht mehr an ?[:'(]

nein, aber ich hatte den vergaser ma ausgebaut gehabt um nachzusehen welche düsengröße drin ist und seit dem springt er nicht mehr an und muss immer startspray nehmen damit er anspringt und wenn er laüft hat er null durchzug und hab halt diese komischen geräusche im auspuff

nein nur vergaser raus düse raus und alles wieder rein

[quote user="Mario"]

Check auf jedenfall noch mal ob deine Düse auch wirklich fest sitzt und frei ist. Hast du nen gescheiten Funken? Zieht die Karre vllt. Falschluft (ASS nen riss oö)? Kann viele Ursachen haben... leider... woher kommst du denn?

Gruß

Mario SIP

[/quote]

aus frankfurt am main/sindlingen