Hiiilfeeee!!! Kupplung

Im Laufe des heutigen Tages ging meine Kupplung immer schwerer zu ziehen und jetzt ist es schon ein richtiger Kraftakt und kaum noch zu schaffen. Wenn ich es schaffe trennt sie aber noch! Ausserdem hat er angefangen zu siffen. Ist die Kupplung im A… obwohl sie noch trennt? Zug und Hülle sind 1 woche alt.
PX 139er mit 24er Si. Bitte helft mir doch bevor ich die Karre ganz zerlegen muss.[:’(]

Okay ich werd mich dann mal an die Arbeit begeben meld mich dann mal wenn ich was neues weiss!!! Danke erstmal…
P.s. Wenn ich schon mal dabei bin passt die Kupplung von der 125er mit 21 Zähnen ohne weiteres in meinen 80er Block???[:roll:]

jo die passt, und die würde ich dir auch empfehlen!
Ganz einfach plug in gas [:)]

Da gibts nur eins Kuludeckel runter und Kulu ausbauen und nachsehen. Wenn du schon sagst, dass sie mit Öl leckt, dann kann es sein das du einfach zu wenig drauf hast und deine Kulu „klebt“. Bau sie einfach mal aus und melde dich dann wieder.

Gruß Michi

WE ARE THE MODS!! [I)]

he chefe76,
hab´s grad gelesen, dass du evtl. ne 125er kupplung mit 21 zähnen willst,

hätte da genau was du suchst!!

die würde ich dir verkaufen! die beläge sind gar nicht mal so schlecht, ich hab sie aus meiner PX raus weil ich jetzt die cosa mit 23 zähnen fahr

kannst dich ja mal per e-mail melden —> [email protected]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

[:D] Also nach dem ich schon die Kupplung ausseinander hatte und alles okay war hab ich den KuluZug rausgeholt und festgestellt das sich die Hülle in der Mitte gestaucht hat und sich so der Zug kaum noch bewegen lies. Tolle Sache SIP eure Züge halten ne ganze Woche!!! Aber sonst hab ich nichts an euch zu mekern:p
@MaRi
Hab dir gemailt!