Highspeed treffen????

Hey wann ist das nächste Vespa highspeed treffen in Bitburg??? Bin heiss habe jetzt lange genug geschraubt??? ??? ???
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:D] [:D] [:D] [:D]

Original von DirtyDicksSCGermany: genau michi, wir fahren alle nach Österreich, blos um uns mit automatiks zu duellieren !!! Na ja da brauche ich die 800km nicht auf den Buckel nehmen, das habe ich vor der Haustür !!!

:slight_smile:

flo[:D]

Ich selber hab kein Problem mit den Automatik`s fals du mich gemeint hast.

Ich bastle gerne rum und das macht natürlich auch Spass wenns mall Extremer wird.

Mfg Michi
Ps.:
Würde natürlich auch mal weiter fahren um das Ding auszufahren !!!

aha, und mit was für nem Roller / Motor trittst du an?
will auch hin…

also wir machen immer town runz in unserer city

mit automatiks und und und alles dabei
interesse?
CONTACT ME!!!

Bullenfrei? Nicht doch, nicht doch… da wird doch wohl nicht etwa jemand illegal herumfahren… [:D] Wohl denen die alles legalisiert haben!!! [:rotate:]

laut GSF, weis das noch niemand so genau wo es dieses Jahr ist !!!

so weit ich weis, wird der Termin bekannt gegeben, wenn ein geignetes Gelände gefunden ist !!!

genau michi, wir fahren alle nach Österreich, blos um uns mit automatiks zu duellieren !!!
Na ja da brauche ich die 800km nicht auf den Buckel nehmen, das habe ich vor der Haustür !!!

:slight_smile:

Würd ich auch mal gerne wissen wann das ist! letztes mal war echt geil! und will endlich mit meiner neuen Karre dahin!

Allen eine gute und Bullenfreie Rollersaison 2002!

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]