High Perf: Vespa mit Turbo! Aber wie?

Hallo zämme.

Ich bin sicher, ihr habt schon diese Video gesehen: http://video.google.com/videoplay?docid=26…7703&q=2+stroke

Ich lerne Fahrzeugmechanik-Ingineering und ich wollte gern, ein Projekt wie dieser realisieren. Hat jemand mehr Informationen darüber? Ich habe wirklich nichts auf Internet gefunden…[:P]

Ahaaaaa ok! Ja, normalerweise suche ich Informationen auf französich und natürlich finde ich nichts…
Vielen Dank für beide Informationen! [;)]

Hi

wollte sowas auch schon mal in angriff nehmen,weis aber nicht was mich der spaß ca kosten würde für ein turbo od kombressor umbau u was würde ich dazu benötigen?is dann noch tüv möglich???

Gruß Stefan

In der Classic-Scooter Nr. 21 wurde das Projekt vorgestellt, wie der Turbolader funktioniert, was umgebaut werden mußte u.s.w. u.s.w.

Wie oben schon erwähnt, besorg dir mal die Classic-Scooter Nr. 21

Den Shop findest du hier

Oder schreib dem Champ eine PM, der ist Herausgeber der Classic-Scooter!

naja das prokelt ist ja auch schon alt so 15 jahre denke der günther aus wien machte das mit 50 ps 3 gang ging das 170  und ende war bei 205, aber dauert 3 jahre wegen aerodynamik etc, denke kopressor alla peogeot besser zu einbauen und einstellen, bin auch techniker der branche motorentwiklung nur bin ich schon 37 jung,wichtig ist mal die strömumnglehre des gaser und auspuff dan kann mal viel rausholen ciao genosse

Registriere Dich mal hier: www.germanscooterforum.de da wurde/wird das Thema auch diskutiert …