!!High End Scooter!! Was für ein setup fahrt ihr???

Mein Setup:

Motor:

Zylinder:                                Polini Evolution 70ccm

Auspuff:                                     Polini Evolution 2

Kurbelwelle:                               MHR Racingwelle

Zündung:                                    MHR Innenrotor

Variomatik:      Malossi MHR Overrange (4,6g, Kevlar X Belt Keilriemen,                                                               Feder Racing + 60%)

Kupplung:            Malossi Delta Cluch (Racing Feder Blau 2,1)

Kuplungsglocke:                       Malossi Wing Bell

Vergaser:             Malossi Vergaserkit 21mm (105HD, 50ND, Nadel W3)

Luftfilter:                                Stage6 Double Layer

Ansaugstutzen:                  Malossi MHR (15-21 Piaggio)

Kiesler Spacer 21mm

Membrane:                               Malossi MHR VL14

Membranblock Spacer Kiesler

Boost Bottle:                                     Stage6

Getriebe:                                     Top Perfo. 8%

Optik:

Felgen TNT Chrom, Bremsscheibe Racing Vorne 240mm Hinten 180mm, Gasdruck Federbein Hinten Chrom Blau Eloxiert, Öleinlass Schraube STR8 Blau, Stage6 Höherlegungssatz, Kiesler Subframe, Variodeckel TNT Chrom, Kickstarter Custom Chrom, Bremshebel SSP Chrom, Lenkerklemme SSP Chrom, Bremszylinderabdeckung SSP Chrom, Downhil Lenker TNT Alu Poliert, Griffe Alu Poliert, Tachohalter SDL Alu, Koso Tachometer Digital, Drehzahlmesser Stage6, Wasserpumpen Deckel STR8 Poliert, Verkleidung: Heckverkleidung und Karosseriedurschgang BCD Extreme der rest TNT Lackiert in einem Spezial Effeckt Lack, Doppeloptik TNT Transparent, Tankdeckel Chrom, Sitzbank TNT Weiß, Abgastemparaturmesser Stage6, High End Kühler RRP,

Naja und noch vieles mehr......

Ca. 4000euro ohne roller!!! Und das beste........Lachgas (NOS) kommt auch noch dran!!

Gruß: YamahaAerox24PS    

Überzeugt mich nicht wirklich, hört sich alles gesteckt an!

Was nutzt bei solch einem SetUp eine BoostBottle und jenachdem würde ich sogar einen größeren Vergaer fahren, sprich 28er R/T PWK(Stage6), Keihin oder Mikuni.

Ist noch viel machbar und NOS? Naja, dann lieber, den Motorblock gut flowen und anpassen und am Zylinder die Timings an einen Yasuni C21 anpassen, dann dürfte das ganze doch schon um einiges besser laufen.

mfg

Woche ist rum, Wo sind die Bilder ???

Gruß SmAK

[quote user=„Custom-Hussar“]

[Warum fahrtihr bei solch einem SetUp alle so kleine Vergaser, bei Team2, Evo etc. kann man ruhig auf 28mm gehen!

[/quote]

weil ich sehr gut auf der rennstrecke bin und ich vllt nächstes jahr mal al gastfahrer in der idsm mitfahren will... verstehste jetzt warum?

ach ja und polini Primär Getriebe 23%

Lieber Marc

1. Hab momentan kein Geld um mir nen besseren pott zu kaufen.
2. Zylinder und Block sind geportet.
3.Ich find das der 30iger besser läuft als nen 28iger. habe beide gaser.

Pics, Videos ^^ alles her damit

1. yasuni c16 auf malossi racing??? kauf dir mal nen c20/21

2. 30er vergaser auf 70 ccm malossi racing und c16 und nicht geportet??? n 24 oder höchstens n 28er würden reichen

3. polini membranblock total beschissen!!! kauf dir malossi vl14 oder vforce

gruß marc

Ich schick dir ein paar bilder wenn du willst nägste woche weil bin noch am schrauben und mir fehlt noch ein teil meiner verkleidung das ich leider erst nägste woche bekomme und dann muss ich das teil noch lackieren und zusammen bauen.

Denke das ich am nägsten wochenende bilder mache.

Mfg: Peter

Malossi Racing 70ccm

Polini Evo Welle

Polini evo Membranblock

Stage 6 ASS

Overangkit

Yasuni C16

Polini Wing Bell

30iger BGM Vergaser

@ cpi-Fighter: mach ich

Mhr team 2 zylinder+ kurbelwelle+ auspuff

overrange kit ( vario mit 3,5 gramm zurzeit)

delta clutch( schwarze malossi)

kiesler spacer+mhr ass

21er dellorto+ polini evo luftfilter ( 101 hd bei schönem wetter, variiert starkt bei schlechtem wetter)

polini zündung mit lichtpol ( könnte den roller durch kontakte, wenn ihc 18 bin, beim tüv als 80 cmm³ eintargen lassen, deswegen die kack zündung[:D])

ja uns sonst halt flansch an den zylinder auslass angepasst, überströmer angepasst, kanten im block, die den flow stören weggemacht, quetschkante is jetzt bei 0,52 mm

gruß marc

So hab mal 2 neue bilder drin mach aber bessere bilder morgen wenn meine neue sitzbank morgen endlich kommt!!

[quote user="valentino rossi1"]

Mhr team 2 zylinder+ kurbelwelle+ auspuff

overrange kit ( vario mit 3,5 gramm zurzeit)

delta clutch( schwarze malossi)

kiesler spacer+mhr ass

21er dellorto+ polini evo luftfilter ( 101 hd bei schönem wetter, variiert starkt bei schlechtem wetter)

polini zündung mit lichtpol ( könnte den roller durch kontakte, wenn ihc 18 bin, beim tüv als 80 cmm³ eintargen lassen, deswegen die kack zündung[:D])

ja uns sonst halt flansch an den zylinder auslass angepasst, überströmer angepasst, kanten im block, die den flow stören weggemacht, quetschkante is jetzt bei 0,52 mm

gruß marc

[/quote]

Warum fahrtihr bei solch einem SetUp alle so kleine Vergaser, bei Team2, Evo etc. kann man ruhig auf 28mm gehen!

[quote user="Johannes.Fischer"]Die Bilder Würden mich auch interessieren.

Bei mir alles Orginal.
[/quote]

Guck in sein Profil!

PS: Mein SetUp:

- Athena Racing

- C20

- Ori.-ASS *tuned*

- VL14

- DeltaClutch

- Stage6 WingCooler

- Stage6 CNC-Drive

- Motorblock *tuned*

- Hebo HPC

Ist alles noch im Aufbau, zudem bin ich nur Schüler und mache auch noch im Moment Auto-Führerschein!

Was noch kommt: 26er R/T PWK Vergaser, C21, Roost Sprint Racing oder speziell angepasster Roostpott, Zylinder *tuned*, MHR-Rotor oder Leonelli-Zündung mit anderen Zündkurven, Overrangekit.

habe mir jetzt ein Setup bestelt in höhe von 1.600 € [;)]

Will mal hoffen da kann man was raus machen :slight_smile:

Die Bilder Würden mich auch interessieren.

Bei mir alles Orginal.