Hier mal meine V50

Hier mal meine V50 mit 136ger Mallossi. Sie ist noch nicht ganz komplett. Nur heute war mal so schönes Wetter da hab ich mir gedacht ich fahr mal ne Runde.

http://rapidshare.de/files/19862978/PICT0859.AVI.html

Einfach oben auf den link klicken[;)]

Wie schnell geht Sie den Endgeschwindigkeit mäßig? Leistungsgutachten eventuell? Mich würde die PS Zahl mal interessieren…

Hast du alles eintragen lassen können?

Hmm der Sound ist nicht schlecht, kommt aber auf dem Video irgendwie nicht so recht überzeugend rüber für nen VSP find ich.

Chill4free

Wärste mal lieber etwas langsamer gefahren, dann hätte man auch mal was vom Roller sehen können ;D .
Watt is mit Kotflügel ------ vergessen zu montieren [I)]
Welchen Puff hast du drunter, mir gefällt der Klang [:smile:]
Und mach mal hinne mitm schrauben, so ein Sommer ist kurz [;)]

Also wie gesagt sie is ja noch nicht fertig vorne kommt noch ne PK Gabel aber ich habe leider noch keine… Auspuff istn VSP drunter. Macht schon nen guten sound ja das stimmt. Detail aufnahmen kommen wenn sie fertig ist !

Kann deine karre nirgends finden da…
wo muss ich denn da hin? oder was machen??

Also. Leistung kann ich noch nichts sagen da ich sie erst seit ein paar wochen zusammen habe und noch nicht fertig bin, genau wie zur endgeschwindigkeit kann ich auch noch nichts sagen.

Eingetragen ist noch nichts. Aber das wird warscheinlich gemacht.
Also zum Sound , es istn VSP 2 kannst mir glauben kann auch mal Pics online stellen
Hier eines wie sie im Aufbau war vor ca. 3 wochen

Sorry wenns falsch rüberkam aber so war es ja nicht gemeint, glaub dir schon dass es ein VSP ist, aber ich hab mir vom Sound her einfach mehr erwartet. Beim PM40 z.B. schreiben ja die meisten Shops dass der Roller dann richtig kreischt etc. und richtig laut ist, dachte halt der VSP ist genauso, aber wahrscheinlich stimmen die Angaben vom PM auch nicht hundertprozentig

Hatte nur mal ne Polini Banane montiert und die hat irgendwie geknattert ohne Ende, somit dachte ich halt dass ein 136ger Malossi und ein VSP sau laut sein müssten, kommt aber wahrscheinlich in Echt auch böse, bloß der Sound vom Video ist halt irgendwie ziemlich „harmlos“. Nicht falschverstehen, vielleicht hat mich der billige Knatter Sound vom Polini auch einfach zu sehr begeistert…

Wie gesagt, in echt hört er sich bestimmt besser an…

Chill4free[;)]

Also das kann ich dir versichern das sie sich in echt 1000x besser anhört. und bin ja auf dem video nur im ersten Gang gefahren und hab auch noch ned vollgas gegeben.

ohne helm?g

andres rücklicht würd ich draufmachn

naja nur zuhause zum rumfahren tuts das auch so… Ne das Rücklicht bleibt mir gefällts