hi leutz

ich hab ja lang nix hörn lassen weil ich naja wegen winter da scootert man ja eh nich.

also ich hab ein prpoblem mit meinen tph 125. der hat jetzt ein malossi zylinder und ein 25er vergaser und ein andres getriebe, is auch von malossi. hab ich alles einbaun lassen damit ich nix vermurkse.
also jetz hat mir ein anderer gedsagt dass ich auch noch andere membranen brauch, weil da die normalen abbrechen können uzdn dann „kapitaler motorschaden“. auf meiner rechnung vom umbau steht da nix drauf das da welche drin sind.

also frage: muss ich die auch noch kaufen?

noch eine frage: ich fahr ja nur fast kurzstrecke, aber meine zündkerze ist immer ziemlich ölig wenn ich schaue. kann man da was machen, soll man da was machen? springt aber gut an und läuft auch gut. am anfang rauchts aber auch immer ziemlich. so 200 meter. is das nromal? vielleicht kriegt er zuviel öl, ja? kann ich das selber einstellen? kann eine boost bottle da was besser machen?

Hallo, ich würde auf jeden fall die membranen austauschen die sind normalerweise bei neuen kolben und zylinder dabei,zu deinem ölproblem lass es ruhig qualmen ist besser als zu wenig öl,is nun mal ein zweitakter :slight_smile:

Original von Goa_neu: Dieser Benutzer ist in deiner Ignore-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.

komisch… kann deine Frage nicht lesen… [I)] naja, vielleicht ja besser so… es sei denn es kommt mal (ausnahmsweise) kein Müll…

Lol…
Hats du dir den Zylinder neu gekauft ? oder gebraucht ??
wenn er neu war wo hast du ihn denn her ?

[:smokin:]
ANdree

mail mir mal unter :

[email protected]

[:dance3:]