hi leute ich habn problem

naja ihr habt sja jetzt ewig nix von mir gehört. des is n problém jetzt
weil mich hat ein scheiss bmw fahrer voll abgeschossen. hat mir die vorfahrt genommen und ich bin ihm voll rein mit mein neuen tph scooter. ich bin jetzt seit heute ausm krankenhaus raus. mein scoota is schrott und mein linkes bein auch. 7 mal gebrochen und bleibt wahrscheinlich steif am knie haben die docs gesagt. ich kann nur echt glück sagen dass mein roller nich frisiert war weil die haben den voll gecheckt. mein dad streitet grad rum mit den anwälten. aber das sieht gut aus. naja ansonsten hab ich mir noch 4 rippen gebrochen gehabt und den ellenbogen aber das geht schon wieder. mein bein tut immer noch voll weh abner ich merk fast nix weil ich voll unter legalen drogen steh. mein anwalt hat den anderen auf 250.000 euro schmerzensgeld verklagt. cool was? scoota fahrn und compi geht auch mit nem kaputten bein.

Moin Moin.
Tut mir echt leid wünsch dir und dein Bein Gute besserung, achja und dein Scoot auch ;-)))

steifes bein, 4 rippen und ellenbogen gebrochen, 250.000 schmerzensgeld…

richtig cool…

Original von Goa_neu: ...ich bin jetzt seit heute ausm krankenhaus raus. mein scoota is schrott und mein linkes bein auch. 7 mal gebrochen und bleibt wahrscheinlich steif am knie haben die docs gesagt. ... naja ansonsten hab ich mir noch 4 rippen gebrochen gehabt und den ellenbogen aber das geht schon wieder. mein bein tut immer noch voll weh abner ich merk fast nix weil ich voll unter legalen drogen steh. mein anwalt hat den anderen auf 250.000 euro schmerzensgeld verklagt. cool was? ...

Bist du besoffen oderwas? was is denn daran „cool“ ?
Hatte vor fast 2 Jahren ungefair den selben Unfall… und auf Geld kannste da relativ lange warten…! Bei mir läuft die Sache noch… Ich hatte „nur“ den Oberschenkel getrümmert… 3 Monate Krankenhaus und Reha.-…1 Jahr späder dann die ganze Scheisse (2 Platten + Schrauben ) wieder ausbauen lassen…und dann wieder Reha…! Is das blöste was einem passieren kann!
Mein Roller war auch nur noch en Trümmer, aber heude fahr ich wieder;D auch wenns vielleicht dumm is…, es hat geholfen die Sache eines dunklen rutschigen Herbstabends zuverarbeiten…

Auch von mir gute Besserung

schneller Gruß aus Köln

Maakus

Hmm, auch gute Besserung.
Soll man nun sagen „Glück, dass nicht mehr passiert ist“ oder „sch… dass es überhaupt passiert ist“??