Hi ich bin der neue!

tja dann schliess ich mich auch mal an,
bin 24, komm aus dem bayrischen regensburg und fahr momentan ne 235px,
ne 200 original px und gelegentlich auch mal ne primavera.
evtl. kommt im sommer die erste lammy ins haus,wer weiss…
so long,old school rules
mfg hansolo[:O]

frieden!!!

ich bin 36, fahre seit 4 wochen einen dragster 180, richte zur zeit nen tph 178ccm für meinen freund, diverses anderes her, dann hab ich noch eine honda cb250, bj. 1981, die ich mir wieder aufgebaut habe.

früher hatte ich mal ne px80 mit 13x ccm (polini und dann mit dr), mit polini hatte ich nen fresser bei 85 kmh, breeeeeeemmmsssss.

vorher hatte ich nen peugeot speedake und zwischendurch noch 4 jahre nen runner 180.

davor hatte ich ca. 10 jahre nur enduros. teilweise auch crosser ohne strassenzulassung.

ich glaube also schon, dass ich schrauber erfahrung hab.
von beruf bin ich übrigens flugzeugmechanikerin.

jetzt komm ich
bin 22, und heise normalerweise manuel und komme aus dem schwabenländle.

fahre zur zeit eine px200, und bastle nebenher noch an einer v50 und einer px80 herum.
hoffe ich sehe den einen oder anderen auf den kommenden treffen wieder.

moin erstmal auch wenn man das hier wenig hört mein name ist frank bin 24 und seit dem 16ten dabei )px [[:O]] nat.)
zur zeit fahr ich ne pk50 (125ccm) is auch inner customshow und bau grad nen v50 cut mit 102 für meine freundin die das ding hoffentlich nicht versägt

also ich würd mich freuen wenn sich mal vespaschrauber aus dem raum whv ol bei mir melden da ich immer ganz alleine rumheize und leider kein elektriker bin

siehe meinen anderen post

also bis denn dann[:angry:]

Kantine… [:D] [:D] [:D]

@ Quaxinger

hast du mal bock auf ne gemeinsame ausfahrt?wohnst net weit weg von mir [:D] [:D]

Hallolelelele! [:P]
Nett mal was über alle zu erfahren! …Und beim lesen hab ich bemerkt, dass der Jeckes ja noch fehlt!!![:shock2:] Ooops!

Also: Mein richtiger Name ist Philipp, bin Baujahr 80 und komme vom BADISCHEN Eck des Bodensees. Ich studier` im 4.Semester Maschinenbau an der BA Ravensburg.

Meine Rollerkarriere begann mit ner damals neuen PX 80.
Nach einem Jahr, hat mir die ein sympathischer LKW-Fahrer etwas gestutzt! Sympathisch deswegen, da ich mit seinem Versicherungsgeld auf ne neue PX 125 umsatteln konnte.
Vor zwei Jahren hab ich dem „Original-Fahren“ ein Ende gesetzt und mir mit Hilfe eines Bekannten von dem Erlös des 125er-Verkaufs ne PX 200 (Bj.`86) aufgebaut.
Die steht jetzt in der Werkstatt und erwartet einen großen „Kundendienst“… muss sich aber noch bis nach den anstehenden Klausuren gedulden!

Also wenn ihr das alle so schön macht !
Ich bin der Basti, 22 J. komm aus der Nähe von Darmstadt(FFM) bin
KFZ-Elektriker bei BMW fahre ne´210 PX Streetracer und ne´900 Ducati Monster und natürlich nen´BMW (Klingt ganz schön Prollig)!

Old-School rules !
[:angry:]

ja ne klar mir auch!!!
prost!!![:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ich sollte jetzt auch besser schlafen gehen!

Wenn ich noch länger auf das hochauflosende Bild
meiner Vespa auf meiner Page starre werde ich
noch ganz geil!!!

Gutes Nächtle allerseits!

also dann stell ich mich auch ma vor:
komm aus aschaffenburg. (in bayern aber 45km von ffm weg)
hab mit nem italjet 125 formular angefangen bei dem mir aber der motor nach 2 monaten gefregt ist. dann hab ich mir ne neue lml india
150 classic (auf 80 gedrosselt) für 3000dm gekauft… die hat dann doch sage und schreibe 1500km gehalten… (bin im vollsuff gegen nen stehenden anhäger gefahren… wein) roller totalschaden… rahmen verzogen. dann hab ich mir ne px 80 (drei monate später) gekauft und war mit 139er malossi, sito+, 24SI vergaser, garelli, bitubo bestückt… aber mittlerweile fahr ich wieder nen 80er satz, da ich im april 18 werde. und der motorradführerschein wird auch schon schön gemacht… jetzt hab ich mir ne monositzbank gekauft (grettz to hansolo, ich denk noch ans geld!!!) und werd mir nen 177er polini draufmachen…

also wer bock hat zum cruisen meldet euch einfach per email oder icq.
meine homepage: www.blaa.de (fragt nicht wie ich auf blaa komme… ist ne lange geschichte…mein real name ist david)

und hab da son projekt am start (will ich aber nicht alleine machen) nämlich [email protected] . wer bock hat da mitzumachen oder so kann sich auch ma melden…

@ cokeone hasst du endlich deine PX fotografiert.
setze sie doch mal ins guestbook[H] [H] [H]

Moin Moin,

hier ist der Norden. Komme aus der Nähe von Itzehoe. Und du???

Ben

Ja sers,

ich bin auch glaube ich schon ziemlich viel zu lange hier. Komme wie Blaa & Vespatreiber & stunt-performer aus Aschaffenburg a. M.

Vespafahren ist geil.

bin auch im vc kleinostheim

und sonst schraub ich auch mal gern, eigentlich nur. und wir hassen alle unseren größten Rollerhändler hier, weil er ein Breitmäuliger, abgefuckter, Arsch ist. Christian B. aus A. [:@]

AHAAAAAAAA
Und ich bin der erste der es mitbekommen hat [:D]
Soso, dass geheimnis is gelöst!!!
Hatte mich aber iegentlich noch net vorgestellt…

MAch das nu auch ma:

Also ich komm aus Ganderkesee (bei Bremen umme egge)
Bin fast 18 und bin Schüler [:dance2:] [:dance3:] Mal vom meinen Job als inkompetente Fachkraft in nem supermarkt abgesehen…
Fahre seit nich ganz 2 jahren meine PX 80
Und mein Hobby würd ich auch gern zum breuf machen
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Prost!

Alla Gut allgemeines Vorstellen. Da ich auch erst seit zirka 2Tagen in diesem Forum schreib häng ich mich dran. I bin 23Jahre alt und fahre eine PX 200 Baujahr 79 diese bewege ich im Raum Kahrsruhe und überall dorthin wo man nette Leute trifft.Wer also ein treffen veranstaltet immer drauf uf mei E-Mail Postfach mit de Fleyer.
Ich wünsche allen eine gute Seasion 2002.

Gruß PapaSchlumpf

Möge des Plastik schmilze wie die Pilze in de Pfann!!!

moin zusammen! ich bin 27 und habe mir nach 11 jahren abstinenz auch wieder ne vespa zugelegt. is ne orginal 80er mit 207 polini, jl, langhub und 30er gaser…
also quasi der standart, wenn man nicht soviel kohle ausgeben will :wink:

find die vorstellungsrunde auch nicht schlecht, so lernt man die leute wenigstens mal ein wenig kennen.
wer is denn am osterwochenende in hh anzutreffen? ggr trinkt man mal ein bierchen zusammen?
komme aus dem kühlen norden, südlich von lübeck!!![:angry:]

Ich reih mich auch noch ein:
komm aus München fahr jetzt seit 1 Jahr Vespa (vorher son coolen Skooter vom Schwager Sangjang oder so Baumarktroller ;D )
Jetzt ne PK 50XL mit 102ccm DR Zylinder 19er Polini Vergaser Sito Plus Puff (ja ich weis ;D ) auf jedenfall muss sie jetzt mal feddich werden ab nächste Woche werd ich wieder rumheizen hoff mal das die Knallfrösche mich mal schön zufrieden lassen [:rolleyes:]

Naja gut, die Lektüre dieses Threads hat mich sogar dazu gebracht, mich auch mal zu registrieren - das hier ist also ne Premiere!!!

Meinen Nick fand ich früher so geil und im Internet ist er dann an mir hängengeblieben.

Eigentlich heiß ich Bine, bin bald 26, und komm aus Wiesbaden. Bin von 16 bis 22 ne Lusso mit 135 Dr gefahren, aber dann ist meiner Schwester einer hintendrauf gefahrn und seitdem stand er in der Garage… hab erst letztens entdeckt, daß er eigentlich sooo unfit auch nicht ist und hab ihn mit zu mir genommen. Jetzt steht er im Hinterhof, schaut mich mit riesengroßen Augen an und sagt „Bitte, bitte, mach mich wieder ganz!“ So leicht wirds nicht sein, weil der Rahmen einen Knick abbekommen hat und auch sonst einiges am Arsch ist… Aber mal schaun, zumindest hats mich wieder bös erwischt [;)]

Werde mich dann bei Fragen vertrauensvoll an Euch wenden…

Ah, noch so’n Felix!

Um mich dem Gruppenzwang zu beugen (und einen Beitrag für die 200 zu liefern) stell ich mich dann auch nochmal vor:

also, heiße auch Felix, bin 18, höre gerne HipHop, geh noch zur Schule und hab da eigentlich kein Bock mehr drauf.
Fahre seit meinem 16. Geburtstag Vespa - Px 80, die ich auch noch heute fahre.
Meine Roller:
2 x PX 80 eine mit 139er (den habich dank Lagerschaden verheitzt, deshalb grad wieder auf komplett stabdard unterwegs)
1 x PX 200 mit kpl wassergekühltem 211er Malle, Membran, 32er Mikuni und… ====> kein Bock das alles aufzuzählen aber is schon n geiles Teil, könnt ihr glauben
den tu ich aber ers fahren, wenn ich jetz endlich meinen Motorradführerschein gemacht hab - will ja legal unterwegs sein (das ziemlich erste mal in meinem Leben)
Naja hoffe einer liest sich das hier durch und ist nicht von den 8 Seiten diese Threads erschlagen[:D]