Hi.- Bin ich hier der Älteste ???

Hi.- Bin ich hier der Älteste ???

JA
Original von mopedkerl: @pk opa

bist aber nicht der einzige „alte sack“, bin bj. 54 und genau so bescheuert wie du.

gruß mopedkerl

Ein Bumerang der nicht zurück kommt ist ein Stock.

sicher nicht…

leß mal die anderen Beiträge, die er bisher so abgelassen hat. 10% gute Antworten, 90% geschwafel und verarsche… geht mir (und den anderen anscheinend auch) ziehmlich auf den Nerv!

@jägermeister

oh, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. war wohl nen schnellschuss von mir. asche auf mein haupt.

gruß mopedkerl

also wenn jetz jeder anfängt sich über andere aussehen zu belustigen wirds langsam kindergarten hier. die posts von pk opa sind zwar manchmal n bissl „stressig“. aber immerhin hat er ja auch sich die zeit genommen die theorien über diese zündung etc zu schreiben. also muss ihm das forum auch n bissl am herzen liegen.

is doch auch egal. habt euch lieb [:D]

Hallo Jägermeister, find ich stark, daß Deine Eltern Dein Hobby teilen[:smile:]

Mein ältester Sohn ist gerade 15 geworden und will mit 16 dann meinen Neo’s übernehmen.

Vielleicht kann ich später wenn er älter ist auch weiterhin so auf Ihn zählen. Es wäre toll gemeinsame Wochenendtouren zu machen.

Gruß heroe [:smokin:]

ich möcht das thema nicht länger bearbeiten mich nervts eh das von der gleichen sorte 2 oder 3 stück vorhanden sind!

Original von PK Opa:
Dann könnt ihr sicher verstehn,dass ich halt schon recht verkalkt bin - - -

Ich poste nur,um „Rollerfahrergrossfürstmeister“ zu werden

das sind meine Eltern, baujahr 49 und wenn ich mir das Bild auf deiner Page so anschaue, siehst du (sorry) eher so alt aus wie mein Opa, das sind nochmal einige Jahre mehr… also, was stimmt nun?

@pk opa

bist aber nicht der einzige „alte sack“, bin bj. 54 und genau so bescheuert wie du.

gruß mopedkerl

Original von PK Opa:
Wenn das deine Eltern sind,die da ihre Vespen per Auto spazierenfahrn,herzlichen Glückwunsch.- Ich hab leider gar kein Auto und muss meine Vespa noch richtig selber fahren.- Zu 2.- Ich hab mich halt gut gehalten

Ich poste nur,um „Rollerfahrergrossfürstmeister“ zu werden

sind meine Eltern und meine Roller. Selbst haben sie nur meinen ehemaligen umgebauten auf 125er zugelassenen Automatikroller.
Wie, du hast dich gut gehalten? Auf dem Foto siehst du aus, als wärst du schon locker 70, bist aber angeblich jünger als meine Eltern??? Und ansonsten, such mal nach Beiträgen von mir, in denen nur Geschwafel ohne wirklichen Sinn steht, wirst du nicht allzuviele finden. Was mich wundert, du verstehst (nach dem was in dem einen Elektro Topic (Scheinwerfer) drinsteht ja allen anschei nach auch einiges von Vespen, nur warum dann dieser Terz außenrum? Posten, „um rollfahrergroßfürstmeister zu werden“ und irgendwelches Zeug labern, was keinen Sinn ergibt. Das mit „Kennzeichen anschrauben“ war sicher nicht wortwörtlich gemeint, aber dann ein Haufen neuer Topics deshalb zu eröffnen find ich einfach falsch. Vielleicht passt du dich ja irgendwann den Regeln hier im Forum an, dann könnte es ja durchaus was werden.

auf der anderen seite muss der opa auch gucken was er schreibt. z.b das nicht alle so denken wir er. dennoch muss er andere meinungen respektieren