Hey ! [email protected] Scooterking

Hallo,
ich glaube wir müssen uns da mal über Grundsätzlichkeiten der Leistungsfindung unterhalten.[;)]
Gruß
Scooterking
Stefan

@scooterking
da ich grad mitbekomme, daß du in ne neue bude ziehst:
Ich bin in Sachen Wohnung Renovieren gerade geübt, aber in Sachen Rollerschrauben kann ich gut noch die eine oder andere Hilfe gebrauchen…

Also, wenn du Hilfe brauchen solltest, mail einfach mal an…

Gruß Patrick

Hi
Muss das für das Nürburg Treffen ein Runner sein oder kanns auch ne SKR sein?? Muss man da nen leisen Scoot haben damit man nicht gleich schief angeguckt wird oder ist das egal würde nämlich dann vielleicht auch kommen von Düren ist ja nicht soweit.
Cya Pug

Hallo,
ich komme aus Köln und der Ring ist gerade mal schlappe 90 Kilometer entfernt.
Gruß
Scooterking

@ himbär!!
www.routenplaner.de

gruß, simon
bis zum treffen!!![:roll:]

Hm… ja von dem Termin 7.6. - 9.6. hab ich auch gelesen! Zeit hab ich voraussichtlich auch! Muss man sich da vorher anmelden? ? Denn sonst würd ich so hinfahren je nach Befinden und Wetter!
Viel Spaß beim Umzug . . .und sag bescheid wenn du einen zum Kisten schleppen brauchst [:D] !
schönen Gruß Markus

Hallo,
es wäre nicht schlecht wenn Ihr auch zum Treffen hinkommen würdet, wäre ich nicht so „alleine“. Wenn Ihr auf der „Runnerseite“ gewesen seid wisst Ihr ja, dass man sich anmelden sollte, Bedingung ists aber glaube ich nicht.
Gruß
Scooterking
Stefan

Kann mir jemand ungefär schreiben wieviele Kilometer das von München aus ist ?
Habe gerade keine Deutschlandkarte hier sondern nur die über Bayern und da ist es irgendwie wohl nicht mehr ganz drauf !

[:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

Hallo,
@Grinsh, meine Frau lässt mich gehen, aber… die mittelfristigen Folgen!!![I)]
Ich versuchs trotzdem mal, wie siehts denn mit Montag aus?
@ppeters, nur keine Panik, ich sag Dir schon alles was Du wissen willst[:smokin:]
Gruß
Scooterking
Stefan