Wo ist meine Beschleunigung geblieben? ? ?
Nein, sie ist bestimmt nicht weg…aber es fühlt sich nicht mehr ganz so heftig an! Is vielleicht auch besser so!
Kann sonst sagen das ich sehr zufrieden bin …( mach vielleicht doch weiter ;D ´)…
gruß und bis zur nächsten Ausfahrt Markus grin
P.s:Mein Getriebe dauert noch ein wenig, is aber schon bestellt.
Meinst du ich sollte dann auch in ´nen größeren Vergaser
investieren, damit der Abzug weiter stimmt ???
@ scooterking woher kommst du denn bitte wenn du da hinfährst ?
Hatte ich mir auch schon überlegt aber von München aus is halt schon ein bischen weit !
[:roll:]
Hallo,
weiß ich noch nicht. Habe gerade den Schlüssel vom Haus bekommen und werde am Wochenende an der Terrasse anfangen. Falls ich kann (darf[I)] gebe ich Dir kurzfristig bescheid.
Was macht Deine SKR? Alles noch OK?
Gruß
Scooterking
Stefan
Hm…grübel doch müste ich eigentlich Zeit haben!
Hey! Wo sind die anderen Kölner ? ? ?
Das Wetter spielt hoffentlich mit bis Montag und bleibt so herlich!
[:dance1:]
bis dann Markus
Och, mal schnell 150 Tips! !
Ja, ich muss mal schaun, vorallem wenn das Wetter jetzt besser wird reizt das ja schon [:lickout:] .
Aber ich bekomm morgen erst mal neue Reifen, da der Verschleiss ja doch etwas angestiegen ist!
Naja, nicht so wild! Wie siehts mit einem neuen Termin für ne kleine Eifel-Tour aus? ? ?
m.f.G. Markus
das wärs echt!! bin aus Stuttgart und noch am überlegen zwecks den kilometern!! denke aber schon, dass ich komme!!
ich sag noch rechtzeitig bescheid!
cu all, simon[:roll:]
Hallo,
Oooooh, Aaaaaa, dass war guuuuut. Habe gerade mit meiner Frau ges…! Nun ist alles in Butter! Montag 14:00, selbe Stelle wie immer?
Gruß
Scooterking
Stefan
PS: Wie siehts mit den Anderen aus? raweko, sam2000 & Co, meldet euch!!
neeee…! Das is kein Problem! Wir sind auch zwei SKR Fahrer.
Mehr Info gibts aber auch auf www.runner.mynetcologne.de
Da steht eigntlich alles wichtige drin! ! ! Gucks dir mal an…
Man sieht sich ja vielleicht ;D
m.f.G. Markus
Bin auch schon ganz heiß drauf. Auch wenn ich an meiner Motorleistung noch feilen muß. Ein serienmäßiger FX ist nicht der Wahnsinn, daß hat mir zumindest der getunte SR heute klar gemacht. Hatte in der Stadt Probleme den beizuhalten…
Hallo,
ich werde samstags anreisen. Und nicht mit dem Roller (ich möchte ja zumindest ankommen;D), sondern mit nem Kleinbus. Erspart mirs Zelt aufzubauen (falls Du auch ein Problem dieser Art hast, könntest auch noch drin pennen).
Gruß
Scooterking
Stefan
Hey! Natürlich alles bestens. ich überlege sogar es erst mal so zulassen, da ich die Topspeed in der Stadt eh nicht brauche! Und so lass ich echt jedes Auto stehen! Hab neue Reifen und meine Felgen neu gemacht! Also fit für die sonnigen Tage;D (jetzt auch optisch)
Ja, alles gute und herzlichen Glückwunsch zum neuem Heim ( oder was wünscht man da ??) .
Wegen Wochende: Muss ja keine mega Ausfahrt sein und wenns Wetter schlecht ist lassen wir´s sowieso!
Sag deiner Frau mal nen schönen Gruß von mir, sie soll dich doch gehn lassen[:D] [:D]
Tschööö… Markus
Hallo,
diese Art von Fragen gefallen mir am besten! Aber ich habe mir da privat noch zusätzlich etwas aufgehalst. Nächste Woche ist die Übergabe von meinem neuen Häuschen und da am selbigen noch sehr viel in Eigenleistung daran getan werden muß (und meine Frau sitzt mir da auch im Nacken), weiß ich noch nicht genau wies mit der „Freizeit“ ist. Werde mal bei ihr etwas Süßholz raspeln, mal sehen obs funktioniert!? Ich werde auf jeden Fall bescheid geben wenn es z.B. nächstes Wochenende klappen sollte! Was auf JEDEN FALL klappt ist das Wochenende 7.6. bis 9.06.02, Runnertreffen am Nürburgring. Bis jetzt sind es schon 12 (!) Runner die kommen. DAS wird bestimmt ne super Gaudi! Hast Du nicht dann auch Zeit?
Gruß
Scooterking
Hallo!
Cool, voll viele geworben! Ich komm w*** Mensch ***einlich auch ( muss noch gucken wie´s mit Klausuren und so aussieht).
Stefan fährts du mim Roller oder via Auto??
ich überleg noch! sonst könnten wir doch zusammen fahren oder mit den anderen treffen!? ich weiss nur noch nicht ob ich alle Tage komme!?[?[]
Tschau Markus
Hallo,
das mit dem Abzug, meinst Du den Ampelstart? Da könnte man bestimmt noch was machen! Und bzgl. des Vergasers, ich denke schon, dass der Deinem Scooter noch etwas mehr auf die Sprünge helfen würde. Aber dann solltest Du Dir noch etwas mit Deinem Luftfilter einfallen lassen. Und dann noch die Vario neu abstimmen. Ach, einen anderen Ansaugstutzen brauchst Du ja auch. Und nen größeren Membrankasten lohnt sich spätesten jetzt auch noch. Was dann noch stört ist der orig. SKR-Topf. Mmmm, ist nun bestimmt das schwächste Glied in der Tuningkette. Und…;D
Spaß beiseite, Ansaugstutzen und 25er sind abermals eine Steigerung!
Gruß
Scooterking
Stefan
Hallo,
schön das Du die Werbetrommel rührst! Je mehr kommen umso eindrucksvoller wird die Ausfahrt! Ich freue mich jetzt schon!!!
Man sieht sich.
Gruß
Scooterking
Stefan[:look:]