Hey leute brauche unbedingt hilfe bei der demontage des lenkers einer p200e

hiiiii kann mir vieleicht von euch irgendeiner sagen wie ich den lenker von der p200e weg krieg????ich hab die schraube oben am lenker schon gelößt aber iwie hängt des jetz und verzweifel genau da......bitte helft mir=)thx im voraus

Musst du ein paar Mal vertikal hin und her bewegen und dabei nach oben ziehen.Ist wahrscheinlich ein bisschen festgegammelt.

In welcher Region schraubst du denn?

krass ihr seit die pros!!!!!vielen dank jetz müssts eig klappen!!!=)[H]

Wenn die 13er Schraube raus ist (wird mit ner Vierkantmutter gehalten) kannst du den Lenker hochheben, wird allerdings nicht ab gehen, da ja noch Züge und Blink- so wie Lichtschalterkabel dran sind.

Ciao ,

Tacho-Seil von unten in den Gabelholm einschieben ,

Obere Abdeckung abschrauben , Tacho-Antrieb trennen ,  Seilzug vordere Bremse unten bei Trommel abschrauben und oben beim Hebel trennen und rausfädeln .

Jetzt soltest du den Lenker leicht ab bekommen , bleibt dann an die Übrigen Seilzüge und Kabel hängen wie Schwidi sagt .

ciao vespista

ich hab die schraube auch schon draussen jetz hängt des da aber immer noch und ich denk nich das die züge die ich glaub schon rausgemacht hab des os krass halten das sich da wirklich nix bewegt=(!!!!!!ich probiers morgen mal!!!!!