hey ihr fuffi wichser

ich mach jetz mein 125er pappe und ihr armen wichte, viel spass mit 45 kmh!!!

hahahaha

wenn ihr tunt seit ihr alle illegal!!!

aber ich nimmer!!!

hehehehe…

looooooooool 160 KM/H ;D
Ich kann nicht mehr vor lachen [:D]
Was bist du eigendlich für ein Kind?
Aber ich glaube wir lassen dich mal in deinem glauen und ich hoffe das mit deinen 160km/h mal ein reifen wegfliegt g[:dance1:]

Hahhahahaha

Ich schmeiß mich weg!!!

Der Rammstein hat voll recht!

hahahaha

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Und noch was: Halt endlich dein F R E S S E du Goa Typ, denn jeder hat die Ignorefunktion bei dir schon längst angestellt!

Himmel ist das Lustig…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Mann Goa, du bist halt sooooo scheisse!

Deine "fuffi w i c h s e r"haben dir gegenüber halt IMMER den Vorteil von Intelligenz, egal was du für ne „Pappe“ machst(wenn du mal nicht durch die Theorie fällst…).

Außerdem sind die Fuffifahrer die letzten wahren Helden des Strassenverkehrs - mit ner 200er kann jeder nach Italien fahren - aber mit ner Fuffi[?[]Ewiges Abdrängen und übersehenwerden, stundenlange Bergauffahrten im 2. bei 20 km/h, nix mit ma´ kurz auf die Autobahn - Gruß und Respekt an VEs****REETFIGHTER - viel spaß, wir sehen uns in Viterbo…)

Ich spreche aus Erfahrung, und ich bin froh, dass das für mich schon lange vorbei ist - aber ich vergesse nie, wo meine „Wurzeln“ sind(damals, als armes, untermotorisertes PK - Würmchen…)!!!

Also Goa, wenn du schon sooo toll sein willst - bitte sei es - für dich alleine und verschone den Rest der Welt![:bounce:]

he…mal was anders…das forum hat ne ignore liste…sehr klasse…das werde ich gleich mal testen…*g

sobald du deinen 125er TPH entdrosselt hast (und das wirst du! ) bist du wieder genauso illegal… und bis dahin wirst du von allen illegalen getuneten 50ern überholt…
DAS ist peinlich, großes Schild haben und vom kleinen Fuffie überholt werden… [:D]
fahr doch einfach noch 2 Jahre Fahrrad und mach dan den Motorrad Schein, dann sind wir alle glücklich… für die nächsten 2 Jahre…

goa, du bist einfach nur ein a r s c h l o c h

sry, aber das musste jetzt raus…

Ich glaub ja Dreckqueen und goa-Hampelmann sind ein und die selbe Person, die verzapfen beide die gleiche Schei…e.

hey man wenn du aus deiner kiste 160 rausholst dann iss das auch illegal,oder etwa nicht?
Na egal mit sowas wie dir macht das ganze keinen spass mehr,du bist unter unserem Level.

@ goa_neu

man(n) welche komplexe hast du den
von uns kommt wenigstens keiner auf die schnappsidee
urkundenfälschung zu betreiben
also wieso ersparst du uns nicht deine geistreichen komentare
[?[]

He goa, mal ne kleine rechnung für dich, falls deine matschbirne das rafft:

fuffi führerschein 1000.- DM
vespa 50 1250.-DM
tunig 1000.-DM

3250.-DM + 100.-DM versicherung

meine fuffi läuft 95km/h, zeiht geil an und sieht fett aus!!!
Deine karre sieht orig aus, zieht scheisse läuft nur 80!

Also spar dir dein sprüche grossmaul, oder du rechnest es mir vor ob es sich lohnt, 125er zu machen!!!

[:D] [:smile:]

GrUsS MaRi

160KM/H??? Schafft die Kiste nicht mal,wenn du sie aus
nem Flugzeug wirfst!!!

werd auch mal das ignore versuchen… [:rotate:]

geil: DAS IGNORE FUNKTIONIERT!!! Klickt alle mal auf „Goa-neu“ (seinen Namen) und dann unten auf „User in die Ignore Liste aufnehmen“… so lebt sichs doch schon viel besser!!!

hehe das glaub ich auch [:shock1:]

Hehe Rammstein ;D [:smile:] ;D 1A
hehe der volldulli…loooool

Cu Marc[:dance1:]

he alter ich hab jetzt ne tph die kann ich locker auf 160 bringen und dann sehn wer mal was du mit deiner komischen 50 noch rausholen kannst. du schleimscheisser

@Goa_neu: Hallo Goa!
Du weißt bestimmt nicht mehr, wer ich bin, da wir uns schon vor über zehn Jahren aus den Augen verloren haben. Zu deiner Erinnerung: Wir waren einmal ganz dolle Freunde. Wir waren Tag und Nacht zusammen. Wir haben alles zusammen gemacht. Doch dann mußtest du ja eines Tages unbedingt mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Dabei sind wir dann voneinander getrennt worden, da man meinte, unsere Beziehung sei hoffnungslos. Ich hörte dich noch rufen: „Nichd geehe tu! Ich diar brauche tu. One dich mir auvgeschmisen sai!“ Doch ich konnte einfach nicht anders. Ich mußte raus. Raus aus dieser Dunkelheit. Ich sah dich noch einen Joint anzünden und hörte noch einmal deine Worte: „Kiffn gail iß! Ich imma tsum See fahre mit mainem Buhster, wenn nicht ich ferlihen happ an Freunde. Dah ich dann imma mea kiffn tu unt wieda nachhausse vahr.“ [:smokin:] Dann verschwand ich und habe dich niemehr gesehen.
Das ist wie gesagt schon ein par Jahre her. Was ist denn so aus dir geworden? Hast du es endlich zu etwas gebracht? Oder wunderst du dich immer noch, warum es nicht aus deinem Mund leuchtet, wenn du dir ne Taschenlampe in den Hintern drückst? [:shock2:] Ich würde mich jedenfalls freuen, dich mal wieder zu sehen. Vielleicht bis bald, [Dein Gehirn a.d.]

Mein Garagennachbar zur rechten hat einen fuffi. Ein PGO T-Rex und der ist superglücklich und fährt seine Originalkiste mit Tempo 50. Er hat noch die alte Homologation!! Und manchmal ist er suuuperglücklich wenn er einen Tip bekommt oder mir beim Schrauben zuschauen darf. Ich hatte auch einmal eine Fünfziger.
Zündapp KS50 Super Sport mit Super Therm Zylinder, falls das hier noch einer kennen sollte. Wilde Duelle gegen Kreidler Florett waren an der Tagesordnung.

Aber Leute: Goa_neu will doch nur provozieren…erinnert euch doch einmal an die, die ihre Locken frisiert, Dragqueen genannt und ?? Fällt euch etwas auf ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hi Jungs,

genau wie ich oben schon sagte. Sie hat die Tarnkappe auf…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50