Hexagon LX 125 Variomatik Welche??

Hi! Möchte mir eine Sportvariomatik in meine Hexe einbauen. Hat jemand Erfahrung ob die von Malossi oder Polini besser ist?? Anzug und Endgeschwindigkeit....

Habe schon einen Sip Krümmer und einen Sitoplus Auspuff drauf.

Hallo sei gegrüßt , wenn deine Hexe 125 LX - aus dem  Baujahr 98 - 2000 ist = 2 Takter ... dann müßte der Motor """ wahrscheinlich """ Baugleich mit meinem Gilera Runner 125/180 FX/FXR sein .

Sollte es so sein kann ich dir die Malossi Vario 2000 empfehlen die ich selbst fahre , allerdings mit anderen erprobten Rollen / Gewichten , 14 bis 15 Gramm Rollen muß  man ausprobieren .( habe 180 ccm Zyl. )

Beim Einbau auf die richtige Reihenfolge der Bauteile achten ( Distanzring vor der Vario ) und " nicht " die Rollen fetten. Dazu gleich den passenden Riemen ( Achtung Länge beachten )

Nachteil dieser Umrüstung : nach Saison Ende ( 3000 - 5000 Km ) haben die Rollen , teilweise ,  angearbeitete Flächen so das sie gewechselt werden sollten , mache ich und gleichzeitig neuen Riemen wenn schon denn schon , lach .

Schreibe dir alle Daten auf und laß dich beraten vom SIP Mann """ Boris """ ......

kannst dich wieder melden.

runneropa ( BERND )

Danke für die Auskunft[;)]. Werde mal schaun wie ich den """ Boris""" erreiche

Russel77 ( Björn )