Hexagon Laufleistung

Hi,
ich habe eine Hexagon 125 EX, also 2-Takter wassergekühlt, mit dem Baujahr 1997. Wie schnell die Hexe ist, weiss ich bereits. Neugierig bin ich, wieviele Kilometer der Tacho im allgemeinen notiert. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen Ihr habt.
Gruß
Martin[:O]

ist ja auch alles neu, wie du schon gesagt hast [;)]

;D ;D

Hallo,

Bei mir stehen ca. 36.000Km auf dem Tacho. Er war aber 2 Jahre nicht aktiv.
Gruß
Scooterking

Ich fahre jeden Tag meine Hexe. Ich habe die mit 13.000 km gekauft, nach kanpp 1 1/4 Jahr sind es jetzt 43.000 km. Es ist so gut wie alles neu an dem Motor, wegen dem starken Verschließ. Aber zu deiner Frage : Der Motor läuft weinwandfrei. Springt immer locker an, kein Thema.

ich fahre einen Hexagon EZ:95 Erstserie am Motor,war bis jezt noch nichts bei 32000km Laufleistung.

Ok, meine hexe ist bj. 97, ´hatte dummerweise einen totalcrash hinter sich km ca 15000 bei der gelegenheit habe ich meine hexe neu eingekleidet und verhext. - malossi und co lassen grüßen. mittlerweile zeigt die uhr knappe 30000 an und das ding macht keine probleme, allerdings nur racing - öl und super plus und das natürlich reichlich…[:drink:] [:drink:]

ich gehe mal davon aus blade, dass bei „Deiner“ Laufleistung auch nichts besonders war, oder?[I)]

Ja, mitler Weile sind auch diese Teile schon ein halbes Jahr alt. Aber ich dachte es geht hier um den Motor, was für eine Lebensleistung der Motor hat.

ja sicher, kennst mich doch [;)]