Heute bei DSF!!!

Guckt mal heute um 21:15 DSF gibt was über vespas und vesparennen.
Die vorschau sah ganz geil aus!!

mach ich, wird aber a wenig dauern, muß mit der videokasette zu nem kumpel, der hat die gerätschaft dazu. schicken is so ne sache, werden in hq sicher einihe 100mb werden :wink:

mal schauen.
wird nicht vergessen, dauert nur etwas, aber der winter is ja noch lange ;D

cya wernerson

@eisbaer
wenn ich den link einfüg steht bei mir immer ungültiger ed2k-link!
ich habe beide ausprobiert!warum funktioniert das nicht?
gibts noch ne andere möglichkeit das irgendwo runter zu laden?
morphois

Also ich habe auch beide. Bei mir stimmt das format von der mpeg datei überhaupt nicht.
Aber die divx Datei öffne ich mit PowerDVD. Vielleicht liegts daran.

Gruß

jetzt müssts an sich gleich losgehen

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

@wernerson!
Machste das echt?wäre ja klasse![:D]

Sauber danke!noch rechtzeitig gelesen!werd mich dann mal vorbereiten![:D]
morphois

Apropo „Vespa im Fernsehen“.

Hat gestern wer „Italiener und andere Süßigekeiten“ gesehen? Ich hab es mir in der Hoffnung angeschaut, ein paar Vespas zu sehen. Es wahren im genau 2.

gruß

also, hab das ding gesaugt, is sehr gut von der qualität.
also wer lust hat, soll mich mal per mail oder icq kontakten, dann beam ich euch das teil per icq rüber, das funzt wesentlich schneller als bei emule :wink:

cya wernerson

also,@eisbär,
hast dir den Abrollern03_DSF_DivX511.avi 93.973 schon mal angeschaut? da stimmt das format nicht, wird falsch aufgezogen!

ich hab beide da, und muß sagen, das .mpeg file ist wesentlich besser und im richtigen format.

da ich schon einige anfragen bekommen habe, und das file doch eine grösse von 227.130mb hat, wird es anders gelöst.

ich hab es mir rar gepackt und in teile gesplittet, und schick es dem andreas vögele, der hat einen server und stellt es dann bereit, dann kann es jeder direkt ziehen, so is es besser.

cya wernerson

super ,danke, hab in der minute ins board geschaut, hat auf die sekunde gepasst!

thx wernerson

Die Videos sind online. Bei emule/edonkey

mpeg2

ed2k://|file|Abrollern03_DSF.mpg|232581120|8F425ADE23B35D0E47C9868B3C6 B93EF|/|sources,217.81.204.38:4662|/

divx 5.11

ed2k://|file|Abrollern03_DSF_DivX511.avi|96227894|59F02B34C641BC729A7F 25FCBE561BB6|/|sources,217.81.204.38:4662|/

Kopiert den jeweiligen Link bei emule/edonkey unter Suchen „Direkt Downloaden“ rein.

Gruß

hola!
könnt euch den bericht auch unter:
http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Main.html

nochmal anschauen. Da gibt’s rechts unter „Video“ einen Link „Die Morlocks bitten zum Tanz“. Das ist wohl die Sendung…
Viel Spassspass!
[:smokin:]

Auch sehen wollen! Verpasst haben! Bitte schicken!
[email protected]

hi
ich habs leider verpasst =/ aber @wernerson:
wenne das digitalisierst kannse mir das ja schicken oder ;D

Hallo,
also bei mir funzt [:(] . Probier es nochmal, und passe auf das du keine Lehrzeichen mit kopierst.

Achja, divx hat ne viel bessere Qualität (ca 200mb) als mpeg (100mb).

Gruß

geil wars, aber zu kurz!
habs aufgezeichnet, werd es mal digitalisieren und zum dl. bereitstellen :wink:

cya wernerson

Original von MaSh:
Und…wie fandet ihr es…also ich fand echt geil bloß viel zu kurz und ein paar deatils hätten nich geschadet!!
mfg MaSh
P.S.[:O] Obergeil fand ich den Wheelie von dem mit der blauen Vespa(50N oder primavera oder so)!!!(Mit welchem Zylinder kriegt man das denn gebacken?)

Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein herannahender Zug sein

Also der mit der blauen V50 fährt einen übelst gefrästen 136er Malossi mit einigen netten Special Parts…
;D ;D ;D

Hallo! Ich hab das Emule Programm jetzt bei mir installiert. Aber jetzt steht unten immerm " Nicht Verbunden!" Was mach ich verkehrt?

Also für alle die es verpasst haben:
Heute kommt es mal wieder um 22 uhr!