heute!!! 18.50Uhr Roller-Reportage!!!

drandenken:
heute 27.6.2002 kommt um 18.50 in SW3 die Reportage über Stockach und die Rollerszene allgemein!!! Nicht verpassen!!!
Bekommt man über Kabel im Süden und über Astra Sattelit Deutschlandweit. Sendung heist Abenteuer Freizeit…

und ich war dort… „komm ig jetz im Feahrnseehn?“

Habe die Sendung aufgenommen, soll ich euch Kopien machen?

@ Millord: Was muss man denn machen, um eine Kopie zu
bekommen??

oje, waren weit über hundert Leute schätz ich, eher 150 oder sogar mehr, der Platz war gut voll, meine Kiste war aber leider nicht auf dem Prüfstand, sonden steht noch (nimmer lang, hab ja jetzt Zeit) immer mit zerfetztem Motorgehäuse und Getriebe in der Garage, ersatz ist schon besorgt, aber noch nicht gefräßt… hatte sie dafür 2 Wochen vor Stockach auf unserem Prüfstand hier (Duc-Händler)… ganz OK, aber noch immer unter 25PS… nur 24,8 g

öhm,… in Stockach waren Leute wirklich jeder Art! von den abgesifftesten Rollern bis hin zu den Costumshow-teilnehmern… alles da! Auch die Leute waren von allen Arten… Musik ist Stockach wohl dafür bekannt, dass sehr wenig Soul kommt, dafür eben auch alle arten von musik… rollerfahrer sind eben offen für (fast) alles!!!

So eine verfickte scheisse…

man hab ich mich lang drauf gefreut.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Ich habs auch gesehen.

Danke für den Tip, JaegermeisterNRG !!!

Ich hab aufeinmal voll Bock auf so ein Treffen zu fahren.
Ich war noch nie auf einem.

Was mich etwas wundert, ist dass alle Rollerfahrer auf den Treffen und so überhaupt den gleichen Style haben und wohl nur Soul hören.
Ich pass da irgendwie so garnicht rein, ich hör nämlich ausschliesslich HipHop, trag weite Hosen und hasse eigentlich so notdürftig zusammengefrickelte, mit Schlamm übersähte Karren, wie man sie auf den Treffen teilweise sieht.

Naja, aber das ist ja jedem sein Ding. Dabeisein will ich auf jeden Fall auch mal !

@Manuel:
Hab Dich verstanden und recht hast du ja eigentlich auch.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…ich denke, dass es der Roller ist, der verbindet auf so einem Treffen, auch wenn es manchmal die einzigste Gemeinsamkeit ist ;-).
Ausserdem, meine Vespe, ähm…PX166, Membran, Vollwange, 30er PHB, SIP-Performance, HP4, Scheibe, Dropbar, Bitubos und alles mit nem Originalkotflügel vorne.
Also ich glaub zu den Leuten mit der fast-Serien-PX80 gehör ich nicht.

MfG, Daniel

die plasteroller-rennserie geschichte hätten die sich aba sparen können. genauso das sicherheitsfahrtraining.

mir kam stockach einfach bissi zu kurz.

@danielsun: warum hasst du denn gg. schlammübersähte, notdürftig zusammengefrickelte karren?

das auf dem foto ist meine alltagssäge, sieht aus wie scheisse, rennt aber richtig flott, und welcher polizist bzw. welcher übermütige plastikfahrer würde darunter schon 133ccm vermuten?
ich finde so heruntergekommene roller auch ganz interessant, und wenn ich für schönwetter und „zum vorzeigen und liebhaben“ noch nen anderen schönen roller habe, ist das auch ok so!
war mit dem ding auch schon auf treffen und bis jetzt hat sich keiner geärgert. ich „hasse“ auch keine baggy-pants, obwohl ich sie lächerlich finde… aber nix für ungut!
es gibt bestimmt auch leute, die nur grade das geld für eine gammelkiste haben, aber schon jahrelang auf treffen fahren und „teil der szene“ sind.
die sind mir persönlich symphatischer als solche, die mit ner fast-serien-px80 und garelli-schutzblech auf nen run kommen und mit ihren 2, 3 freunden immer nur abseits stehen, weil sie das alles komisch oder blöd o.ä. finden.
will damit aber keine zu nahe treten, und keine neue ewig-diskussion lostreten… habe auch sehr wohl gelesen, das du keinem zu nahe treten willst. hatte nur gerade lust, das mal hier nieder zuschreiben :slight_smile:

mfg manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Danke für den Hinweis.
Ich habs natürlich auch angesehen.
Leider kann ich mit Lambretta nicht viel anfangen.

War aber insgesamt ein recht guter Beitrag.

[:D] [:D] [:D]

@JaegermeisterNRG:

Aber so wie die das auf dem Zeltplatz gezeigt haben, waren da kaum Leute auf dem Platz.
Oder lags daran, dass es noch zu früh am Tage war ?
Mit wievielen Leuten war das Ding denn besucht ?
Hattest du deine Kiste auch auf dem Prüfstand ?

MfG, Daniel

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT !!!

Haettet ihr das nicht früher sagen koennen, gerade heute musste ich noch an meinem Auto (Chevy Chevelle LS6) was machen !!

You know, you can depend on STEEL

War aber ehrlich gesagt nicht so der Brüller!

@alle die’s verpasst haben, ihr habt nicht viel verpasst
die reportage war nicht so besonders toll, kam fast nichts von stockach->schon ein bisschen aber viel, viel zu kurz, naja!!

MFG Marcus

[:O]

verdammt, ich bekomm diesen kanal natürlich nicht rein!

Moin
Hat das zufällig jemand auf Computer aufgenommen. Könnte mann ja dann irgendwo mal zum runterladen reinstellen, hab nämlich diesen Sender leider nicht.

NEIN! SCHEISSE! ICH WOLLT DAS UMBEDINGT SEHEN!!!
Hat das einer auf video aufgenommen und will es mir schicken? ich bezahl auch versand und kasette!!!
Bin aber am wochenende Holland!!!