Heut wärs beinahe---------

wat hast du Kalle, fettes Tuning oder nur Angst vor den Bullen, hab ich auch immer, wenn ich weiss alles sollte i.O. sein. Weiss auch nicht woher das kommt, aber habe ich keine Spiegel oder so dran, weiss ich ja warum die mich anhalten. Aber halten die mich so an, bin ich inmmer am bibbern, weil das unerwartete wartet!

da kommt mir in den sinn, dass ich schon immer meine vespa im polizei style lackieren wollte…grün weiss…und damit und mit ner kelle von ebay ein paar plastiks anhalten…das wär goil!

Passt bloss auf mit den mutwilligen „Von-vorn-ihr-kriegt-mich-nicht“-Bildern! Es gibt ab 4 Fotos eine Fahndungsliste mit der dann die Kiste mit dem Helm (teilweise auch die gleiche Jacke auf allen Fotos …) gesucht wird! Es macht sich zwar keine Hundertschaft auf Rollerfang, aber die Blicke werden geschärft! Also lieber um die Schleifen im Boden rumfahren oder rechtzeitig bremsen! - Nur so als Tip …

ja mich hatten sie auch schon mit der pistole…
bei 63kmh in der 50ger zone waren allerdings nur 20€
aber wenn sie wollen dann können sie auch…
[:shock1:]

Original von kb2061978:
@ blechheizer
das habe ich auch geglaubt mich blitzen die nie
ich sage dir es kommt der tag da haben die auch ein bild von dir gemacht wie du locker lässig die geschwindikeitsüberschreitung begehst

Vespa ist nicht nur ein Motorroller es ist der Motorroller

oh da sitz ich ja eigentlich schon mit 10 beinen im knast weil ich mich ab und zu einfach ma zum spaß von vorne blitzen lass…neee ihr kriegt mich nicht, wenn ich zufällig einen „scheiß was drauf - tag“ habe und genug pferdchen unterm tank (is ja bald so weit [:D] ) dann kriegt mich auch der hubschrauber nich…rumms kawumms macht die moppet dann!

Edles Picle obba!! Ach ja, die grünen männchen…gestern erst geblitzt worden…naja…ejal…war 60 und ich schätz ma ich bin so 75 gefahren…tacho ist ja putt! Heute hab ich bestimmt 6 streifenwagen gesehen und an einer stelle hab ich rechtzeitig gebremst, da standen se heute in duisburg am ortsausgang am straßenrand, hab so von 100 auf ca. 50 runtergedonnert als ich mir dachte: Mhhh, da steht doch sonst nicht sone aperatur am straßenrand…uuuund…JAWOLL!! Mein erfahrener blitzweitblick hat mir meine ersparnisse gerettet!! die dummen bullen nur am kopfschütteln…und dann fast zuhause angekommen, aufe landstraße steht da schon wieder dieser misslungene tarnversuch…ein blitzkasten im mülltonnenstyle…Liebe Herren Wachtmeister: Lasst euch doch mal was neues einfallen! Wir kennen eure Expressfotostudios jetzt mittlerweile!
In dem Sinne…ihr kriegt mich nich…hähähä!!!

Original von Mathes: Passt bloss auf mit den mutwilligen "Von-vorn-ihr-kriegt-mich-nicht"-Bildern!

oooh ja, dacht ich auch immer… bis sie dann mal morgens zu zweit mit ihren Motorrädern und der Laserpistole an der Seite standen…

nach Abzug noch 84km/h statt erlaubten 60km/h…

1Punkt, 75€. nochmal Glück gehabt…

die sierene geht aber ab [:D] sowas will ich auch… ich wurde in meinen 2 vespa jahren noch nie angehalten… gut so.

Original von PXer: @blechheizer,dir is aber klar das die bullen auf dem bild keine echten bullen sind oder?? ---->das ist renn-team die hab ich letztes jahr in essen auf motorshow gesehen! unsere bullen fahren nur die BMW !! also brauchst du keine angst haben das die dich mal mit 300 überholen!;D ;D ;D ;D [:smokin:]

ja ich weiß ich weiß, aber wenns das echt geben würde, das wäre ein job für mich…rennbulle [:D] [:D] [:D] [:D]

es ist doch irgent wie komisch wenn man die grünen triff (sie halten dich an) bekommt man den flattermann das herz klopft bis unter die ohren
selbst wenn alles in ordnung ist denkt man immer bitte bitte keinen strafzettel meinen führerschein
sowas in der richtung
mir geht es zu mindest so und euch

ich find das irgendwie ein bisschen panne…ich meine da knallste mit 280 über die bahn und rechts neben dir überholt dich der grüne mit 300, holt seine handschellen raus, beugt sich zu dir rüber und legt sie dir ganz gemütlich an oder wie? ich würd im leben nicht anhalten…da gewinnt halt der mit dem volleren tank!

@ blechheizer
das habe ich auch geglaubt mich blitzen die nie
ich sage dir es kommt der tag da haben die auch ein bild von dir gemacht wie du locker lässig die geschwindikeitsüberschreitung begehst

Die waren teilweise richtig alt.
Dagegen bist Du noch n’ junger Hüpfer.

Und ausserdem: Mach Dich doch selber nicht immer älter als du bist…
Meine Omi war 94, die konnte behaupten, daß Sie alt war.
Was sagst Du mal mit 94 ?

Sag ich doch bei so kleinigkeiten die eigentlich niemand ausser sie stören sind die immer gleich da oder wenn sie nem 15 jährigen mädel die kippen wegnehmen, da sind sie immer ganz stark, nur wenns mal gefährlich werden könnte oder man sie mal wirklich braucht sind sie nie da oder machen gar nix…

Und zu diesem Motorradbild, des ist ja wohl mal eindeutig en fake, warum sollten die ohne nummernschild jemand anhalten der mit ner rennmaschiene ohne nummernschild unterwegs ist, die würden sich ja selber strafbar machen…

@blechheizer,dir is aber klar das die bullen auf dem bild keine echten bullen sind oder??
---->das ist renn-team die hab ich letztes jahr in essen auf motorshow gesehen!
unsere bullen fahren nur die BMW !!
also brauchst du keine angst haben das die dich mal mit 300 überholen!;D ;D ;D ;D [:smokin:]

Original von blechheizer: und damit und mit ner kelle von ebay ein paar plastiks anhalten...das wär goil!

und anschließend wegen Amtsanmaßung auf der Bank ganz vorne im Gerichtssaal landen… viel Spass bei deinen Sozialstunden [:D]

der schöne graue, den hab ich mal bei Muddi gesehen. Fänd ich schade, wenn du den abgeben musst!

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Höchstens hiermit kriegt ihr mich [:D] [:D] [:D]

Hi Leuz,

also mit der Vespa haben sie mich noch nicht gekriegt.
Aber mit meinem Kreidler Flory.
57 km/h in der 30er Zone.
Auau.
2 x 8 Stunden Soziarbeit. Schön jeden mittag nach der Schule Omi’s und Opi’s mit dem Rolli durch die Stadt karren…