Also erstmal ein dickes Lob für euren schnellen Versand.Im durchschnitt waren die 3 Pakete nach 2 bis3 Tagen da…aber !!!
Wie sieht dass eigentlich mit den Rückständen aus den Bestellungen aus.Da hängt man ganz schön in der Luft!
Bei der letzten Bestellung habe ich ausdrücklich als Anhang geschrieben (Sinngemäß)(Betrifft:Ansaugstutzen"wenn nicht am Lager bitte um Alternative;Preis egal".Habe extra noch die Vergasermaße zugeschrieben.
Wurde ja von euch völlig Ignoriert !
Obwohl euch ein Kunde vertraut und euch Quasi einen Blankoscheck ausgestellt hat…
Schade
Dann heute eine E-Mail von euch "DAs ich ja jetzt schon genug Zeit gehabt hätte alle Teile ([?[]ca 30) Warenwert so um ca.1300 €uro) zu Testen und malne Bewertung schreiben könnte
Ja wie und wo denn,wenn doch soooo viele Teile im Rückstand sind.Krieg ich doch noch garnicht zusammen gebaut…
Man Ihr seit echt herzlos
Das hat mich echt umgeworfen…heul,schnief…)
Es geht sicher auch anderen Käufern so wie mir…
könnt Ihr da nicht mal ein wenig kundenfreundlicheres System hervorbringen.
Also,sorry wenn mein Posting so klingt als wäre ich ärgerlich.
Bin und war ich aber nicht.
Natürlich warte ich auf einige Teile und bin richtig heiß die zuverbauen…vieleicht dehalb…
Klar wenn man das so liest kann man vieles aus diesem Artikel
ableiten.
Fakt ist aber:
Ich hatte immer schnell meine bestellte Ware.
Für Lagerrückstände die ja im Shop/Warenkorbsystem zu sehen sind (gelb,grün,rot) kann ja SIP auch nichts.?
Ich bin sehr zufrieden mit SIP.
Wenn der norddeutsche Charm auftritt wackelt selbst das Web.
MfG minuteman
PS.Die Moral von der Geschicht:lieber eine Nacht drüber schlafen dann nochmal drüber Nachdenken!