Herzlich Wilkommen ?

Hi Scooteristen ,
am 15.3.02 surfte ich ein bisschen im SIP Forum rum. Spaeter lockte ich mich ein und schrieb ein paar Zeilen . Nachzulesen unter Forum Maxiscooter ab 125 ccm Thema: Gegenseitig respektieren. Wurde unsaft im Club wilkommen geheissen reife Leistung Herr DK96 man Oh man hat echt Nivou deine Ausdrucksweise. Willst mich auch direckt wieder rausschmeissen bis doch selber erst seit dem 5.1.02 drin und hast sicher schon viel intolleranz gezeigt. Klasse sowas wie du macht doch die ganze Szene kaputt und die Biker haben es doch gerade erst geschaft ihre Lobbie ein bisschen aufzubessern.

Wurd mich mal intressieren was die Anderen im Forum (hoffentlich nettere Leute ) davon halten.
Fahre nicht seit gestern Moped.
gez. T.H.

Ps: Wuensche allen eine unfallfreie Saison see you on the Road.[:roll:]

Dk96 noch nie was von Ironie gehoert aber scheint ja deinem IQ zu liegen das du das nicht kapierts und du hast hier angefangen rumzupoppeln habe niemanden in meiner Mail persoenlich angegriffen ( oder steht da irgendwo DK96 hat seinen Finger im A…). Du Kidie schnapp die nen Pukie Dreirad und uebe erstmal Ha,Ha,Ha[;)] [;)] [;)] [;)]

gez. T.H.

Hallo,
ich halte von Toleranz sehr viel!! Übe sie auch und lerne zu ignorieren!
Gruß
Scooterking

Das ist ja wohl der Gipfel der Scheinheiligkeit!!
Du stösst hier die Türe auf und der erste Satz in Deinem ersten Posting ist:
Habe hier mal ein bisschen rumgesurft .Das ist ja wie im Kindergarten bei euch . Eins vorweg mein Roller faehrt 200 und ich kann am besten tuenen und am weitesten pinkeln
Da wunderst Du Dich? Das liest sich doch so, dass wir „Kindergarten“ hier sowieso nur Scheiss schreiben und vor Freude in die Luft hüpfen sollen da nun ja endlich Du Zweiradgott zu uns gestossen bist .
Und das beste: Erst schwach rumpöbeln und dann, nach Erhalt einer Antwort, nach Hilfe schreien.
Ich hab nicht angefangen, denk mal drüber nach!

Gruss, D.