Help !!!

Mist, heute freudestrahlend ein Kennzeichen besorgt, und…

Die Karre ist ist in der Garage übergelaufen, nicht nur etwas, sondern total.

Ich hab den Vergaser runtergeschraubt, da ist mir das Benzin beim antreten gleich aus dem Ansaugstutzen geschwappt.

Wie krieg ich die Kiste wieder flott ?

Ich hab jetzt gerade 3 Stunden in der Garage verbracht mit Anschieben, Zündkerze ca. 50 - 100 mal rein und raus und die ist immer wieder naß. Im Moment bin grad Scheiße drauf.Grrrrr

[:@]

dann nimmst du ne bohrmaschine eine nuss (17er passt glaub ich aufs polrad) und bastelst dir aus einer schraube ein passendes verbindungsstück zwischen nuss und bohrmaschine.

zündkerze raus, nuss ansetzen an der mutter vom polrad und dann mit der bohrmaschine das polrad bewegen…

bis der ganze scheiß halt draußen is

Hallo, ja geht (Gott sei Dank) ohne Zylinder abbauen.

• Ohne Gaser und ohne Kerze ne halbe Stunde im 2.ten Gange in der Garage rumgeschoben- damit die Kiste trocken wird.
  • Dann Polrad ab, und… natürlich war der Halbmond abgeschert.
  • Die neue Zündkerze, die im Benzin gebadet hat, war auch hinüber, ich hab noch ne alte gefunden, die ging.

Das Highlight heute: Den halben Halbmond so reingebastelt, daß es hält, und sieh da, die Kiste springt sofort an.

Also raus auf die Strasse (natürlich nicht allzu weit weg) und …Ja… läuft Sau gut… fast 60 …Yes!
Da ist nur ein HP4-50ccm Zylinder drin, aber nicht der dünne HP4-Krümmer, sondern ein normaler mit großem Querschnitt.
Also meines Erachten kein wirklichens Tuning, oder ? Der Rest ist Original.
Ging natürlich nicht lange, war klar, nach 10 Minuten war Schluß.

Naja, also morgen neuen Benzinhahn, neue Zündkerze (die sah nicht wirklich gut aus) und ein paar Halbmonde.

Gruss Harald

Nö, das „rumhüppen“ bringt nix.

Und der Schwimmer ist gut und die Schwimmernadel ist neu,… der Benzinhahn ist undicht, das mag wohl mein Vergaser nicht leiden, jedenfalls nicht über 2 Tage hinweg.

viele alte Zeitungen drunterlegen von Hauptständer bis Hinterrad!!!

Kerze rausschrauben und ohne Kerze 5 Minuten auf dem Kickstarter rumhüppen.

und bis Du Schwimmer und Schwimmernadel erneuert hast immer dran denken, sofort den Benzinhahn zumachen.

Rita