Help!!!(Aprilia)

Hey Freunde!
Ich hab mal wieder null plan, deswegen müsst ihr mir Helfen.
Ich bekomme ne Aprilia Funmaster doch ich hab keinen plan wobei ich da jetzt gucken will wenn ich mir andere teile dranmachen will aber da steht nirgendwo Funmaster! wobei muss ich da gucken, vielleicht bei Ditch oder welcher ist baugleich???[:rolleyes:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:]

Ja ich wollte erstmal was an der optik machen! Original is ja langweilig. Dann kommt drauf an ich denke mal nen neuen Auspuff, leichtere gewichte in der vario und noch so ein paar schöne sachen. was meint ihr denn soll ich machen? gebt ihr mal ein paar tips pls. wie ihr die am liebsten Tunen würdet.;D [:roll:]

Hi Mr_3lbi, es ist ein SR 50 LC, schaust Du hier :

http://www.motorrollermagazin.de/news.htm

Gruß heroe[:smokin:]

Soweit ich das noch weiß ist das ein Liegender Minarelli / Wassergekühlt. Da passt fast alles.
Was genau willst Du denn da so machen.
Thörty

Tja kommt drauf an was du fürn lappen hast, udn wie schnell die kiste laufen soll… Setz ich dich mal mit per mail in verbindung ([email protected]) dann könn wir uns mal näher unterhalten. Der von meinem Freund läuft jetzt echte 120 sachen… (nich tacho). war nurn beispiel damit du jetzt nicht denkst das ich dir scheiße erzähl und keine ahnung von nem sr50 hab…

CU Shiva[:drink:]