help!! Aprilia SR50 Leistungsverlust

Hi Leute ich fahre einen Aprilia SR 50 BJ 95 mit Minarelli motor und liegendem Zylinder AC.

Ich hab den roller bissl getunt mit :

Malossi 68 ccm Zylinder (der kleine bis 95kmh)
Offenen Ansaugstutzen 10.5 -22mm
70 er Hauptdüse im ori Gaser
in der Vario entdrosselt und 4.4 G Gewichte
Härtere Kupplungsfedern in der original Kupplung
Carbone Membranplättchen
Renngetriebe

So nun folgendes Problem erst mal zieht der Roller gar nix und wenn er dann doch mal zum laufen kommt geht er ca 85 kmh aber das ganze nur 5 min lang etwa danach kompletten leistungsverlust. Der roller bringt dann keine drehzahlen und keinen Zug mehr her. Das komische ist nur mein Bruder hat den selben roller mit nem polini zylinder und ohne varioscheiben und das ding hat den krassen durchzug. Komme einfach net weiter wer hätte eine Idee warum die Kiste nicht gescheit läuft ???

Danke schon mal im vorraus

Gruß Daniel

und?

also ich wer dir mal sagen an was das liegt! Wenn du wirklich ein Renngetriebe verbaut hast dann verstehe ich dich überhaupt nicht! Auf nen Malossi Sport eine anderes Getriebe zu fahren ist nur Geldverschwendung und ansonsten gar nix! Und zweiterns verlierst du durch ein längeres getriebe immer an beschleunigung und in einigen fäälen besitzt der motor viel zj wenig kraft um den roller auf höchstgeschwindigkeit zu bringen das einzige was du tun kans ist mit leichteren gewichten und halt mit kupplungt etwas an beschleunigung holen oder de verbaust wieder das seriengetriebe! [:O]

Bubbel wie sieht denn deine Kerze aus? Oder ist die schon mit verbrannt worden ;D ?

vieleicht neu abstimmen denn vergaser sonst weiss ich auch nicht weiter[:bounce:]