sers hab a frage un zwar hab bock auf a anlage (selber bauen)und da brauch ma ja nen „chinch“ kabel un da gibs ja viele verschiede´ne un da wollt i wissen ob mir jemand sagen kann welches i da brauch
plastik and blech 4 ever
sers hab a frage un zwar hab bock auf a anlage (selber bauen)und da brauch ma ja nen „chinch“ kabel un da gibs ja viele verschiede´ne un da wollt i wissen ob mir jemand sagen kann welches i da brauch
plastik and blech 4 ever
Also das Chinch Kabel brauchst du für die Verbindung vom Autoradio zum Verstärker. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Monster kabeln, oder denen von Black and White gemacht. Diese sind aber Sau teuer (hab an meiner Stereoanlage ein Monsterchinchkabel, 30 cm für 90 Euro)…
Am besten gehst du zum Mediamarkt oder Saturn in die Car Hifi Abteilung, die haben die passenden Kabel, auch die preiswerteren.
Einen Verstärker wirst du mit der Rollerbatterie nicht betreiben können (hatte damals in meinen Corsa gleich 2 Verstärker, Ausgangsleistung 1600 Watt). Die Dinger Fressen Strom wie Sau, aber ein Autradio müsste drin sein, wahrscheinlich auch ein Ipod und ein Verstärker mit geringer Leistung…
Ach ja, wenn ich dir noch ein Tipp geben darf: Keine Lautsprecher von Magnat. Die Dinger sind Sch…
Geht auch einfacher als mit nem Autoradio. Lautsprecher, Mp3-player, kleiner Verstärker ( bei Conrad Elektronik nicht viel
grösser als ne Kippenschachtel) , verkabeln, fertig.
Klingt ganz gut und macht auch gut krach ;D . Radio mit CD player
wird wohl anfangen zu springen [:(]
Die Kabel sind ein sehr oft unterschätztes Glied in der Hifi - Kette. Mit den richtigen Verstärkern und Boxen hörst du einen Unterschied: die Höhen sind klarer, und satte Bässe kommen besser rüber…
http://www.monstercable.com/europe/german/productPage.asp?nv=HomeEnt&pin=1620
Es stimmt, dass es bei einer Helmfachanlage nicht um Klangqualität geht. Allein schon der Strom aus der schwachen Rollerbatterie lässt das nicht zu…
Ein Beispiel: Ein Verstärker mit 100 Watt Ausgang frist mindestens 200 Watt Eingangsleistung. Bei einem Autoradio mit 4 * 40 Watt sind wir da schon bei 320 Watt…
My Mail: [email protected]
Die Rote Göttin wirds Richten Brian !
Ei mit der richtigen Ausrüstung kriegst du dann ordentlich einen in den Arsch geblasen [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
wieso chinch-kabel ?
am besten sägst dir nen brett in helmfach größe aus,dann n noch in dem brett ne aussparung,da packst du dir nen autoradio rein,nimmst bisschn lautsprecher kabel verbindest das mit den boxen , und schließt an ne externe batterie (oder auch intern wie du magst) und gut is ! natürlich ein radio mit cd-spieler ist klar !
hat ein kollege von mir auch in seiner SR-50 gemacht…ich guck mal ob ich an ein Foto komme . !
Gruß!
HAllo!!!???
Chinch kabel für 90€???
Im Auto ists ja noch ok, obwohl ich auch vollkommen übertrieben find, aber es ist ja immer ansichtssache!
Aber das doch nur´n Roller! Da reicht ein Chinch Kabel für 2 fuffzig aus dem Elektronik Laden um die Ecke!
Ein Roller hat eh ne Akustik wie ein Kotzeimer, von daher hörst du bei den Chinch Kabeln auch keinen Unterschied!
Geh einfach in den Elektronik Laden und sag du brauchst ein Chinch Kabel das für die verbindung vom Radio zum Verstärker geeignet ist
und bekommst was du brauchst!
Greets Benni
[:dance1:]
My Mail: [email protected]
ja gut,ich denke mal er will auch nur im stand hören,weil während der fahrt wird das eh nicht so der bringer sein wenn du mitm hintern da drauf sitzt! ;D ;D
Art. Nr. SD002
139,00 euro = 300 Watt
einfacher gehts nicht!!!