Helmdesign

Servuß,

kennt jemand einen guten Airbrusher im Raum Darmstadt/Frankfurt der wirklich alle Vorstellungen auf einen Helm bringen kann? Oder gibt es irgendeinen Internetanbieter den schon mal jemand getestet hat?
Merci pour la replay! [?[]

Stand doch alles schon ma inner MR…
Also, einfach mal beier Herstellerfirma des Helmes nachfragen und eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung besorgen.Soweit ich weiß gehn aber nicht alle Arten von Materialien, Fiberglas, Carbon etc dürfte aber kein Problem sein… Auf derbescheinigung sollten die geeigneten Lacke aufgeführt sein, jedoch sollte ein guter Brusher eigentlich wissen, was geht…
Viel Glück, bis denndann

ein freund von mir hat vor nem jahr seinen helm selbst geairbrushed:
flammen die vom kinnschutz sich nach hinten verteilen und flammen auf dem sonnenschild (crosshelm)
der helm ist noch ganz aber ich glaube man muss darauf achten dass die farben keine lösungsmittel enthalten die das oberflachenmaterial deines helms angreifen.
ich würde einfach mal in einem lack- oder farbgeschäft nachfragen.

Frank

ne kenne ich nicht!
aber kauf dir doch einfach nen streetfighter helm!!
pasen gut zu vespa!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Schau mal hier, da gibt es einen Link „Galerie“, da findest du hunderte von Brushern

http://www.airbrushshop.de/shop.html

Millord

[ Dieser Beitrag wurde von Millord am 02.04.2002 editiert. ]

Mmmmmh also so wie ich gehört hab geht der helm davon ihm arsch…
Ausser du machst es mit spezial lack (wenns sowas gibt)
Aber cih denke ma das dass arsch teuer is…

im Louis-Katalog ist ne arschgeile Zweiseitige Werbung von nem Brushershop drinn, die nur Helme und so machen… WOW!!!
www.airbrush-hannover.de