hellere birne

hi,

bei meiner vespa pk xl1 is die birne hinüber. welche birne könnt ihr mir empfehlen??

ich hätte gern eine hellere birne, momentan is eine Birne mit 12V/15W und Sockel: P26s sockel eingebaut.

mfg veithy

wechselschalter?
meinst du das kästchen am lenker wo man blinkt, den motor killt oder licht an bzw ausschaltet? ich habe das elektrik kästchen nicht das dafür sorgt das es immer die gleiche spannung hat!

ja das bezweifle ich wirklich nicht!
aber ich weiß auch ned… ich mags halt einfach ned so gern…

na gut dann werd ich die bestellen…

danke dir

@ Opa:

Ich fahre auch ne Pk Xl1. Kann ich da echt ne 35W Birne reintüdeln, ohne das die Lima den Dienst quittiert? Weil das wäre ja ne Leuchtkraft verstärkung hoch 10! Dann kann ich ja fast Autos von der Straße beamen ;D

Grüße,

Peppo

hmm mein licht ist auch sehr dunkel leider…
kann ich da bei ner 50n aus deutschland so ohne weiteres ne halogen birne einbasteln?

Nur mal so ne Frage was für Leuchtmittel emfehlt ihr für ne V50 Special. Vielleicht auch ein paar die ein wenig heller sind

[?[]

V50 Rulez
[:rotate:]

welche diode soll ich da dann reinhaun?
und muss die zwischen + und - angelötet werden oder was?

danke schonmal
aber gehts auch auf deutsch?
beispiel z.b.
wo krieg ich die diode her ist es schwer zum einbaun?

ich hab hinten jetzt ne 15 watt sofitte drin und vorne eine 15 watt birne (12volt) und da hauts mir schon mal öfters die birne durch…
also keine kleinere hinten rein

könnte man eigentlich auch ne 20w birne verwenden??

du meinst nen normalen widerstand oder?
ich hab ne v50 und keine lichthupe!
50 volt 5 ampere bist du dir sicher?
und wo soll ich die anlöten?

ich will dich wirklich nicht kränken aber ich geb meine nummer nicht her… ich meinte mit deutsch das es jeder versteht nicht nur elektriker [:(]

hoi
ich sachte schon mal in nem andren threat das ich es nett finde wie du dich ongagierst!
also wärs nicht leichter wenn ich nen widerstand rein löte?
es sollte halt noch genug strom da sein für die beleuchtung aber halt nicht zuviel…
wie mach ichs?

hi opa.ich fahr die bilux mit 35/35 ohne probleme. rücklicht is auch ordentlich hell. und mit bremslicht merkt man auch keine verdunklung

rock the house [:dance2:]

hm er hat geschriebn dass er ne pk xl1 fährt

rock the house [:dance2:]

50 volt 5 ampere passt des ding denn sicher bei mir?
wie hell wird denn dann das licht runter geregelt?