Heckdurchgang Keeway RY8

Hab mal ne ganz bescheidene frage und ob jemand weiß ob der Heckdurchgang vom YAMAHA Aerox and den RY8 passt. Das Heck ist fast gleich auf gebaut wie der RY8 darduch passen viele Teile wie z.B. das Rücklicht.

Hoffe jemand kann mir dort weiter helfen DANKE im vorraus!!!

Danke für schnelle antwort. Ich hoffe es wierd einigermaßen passe, xD.

vom aerox sind alle teile bis auf das rücklicht anders ;)

bei den von tnt für areox kann man noch die blinker mit ander seite mit dranpacken. Desswegen oder hasst du villeicht ne andere Idea was man mit den Blinkern machen kann??

laut unserem dorfcheriff is das sow

es wird passen und wenn du da ein stück rausschneidest sprich dir ein heck von aerox holst schneide das mit nem lötkolben hab ich bei meiner seitenverkleidung gemacht 

wieso holst du dir bei ebay nicht ein heck für dein roller also die von cpi oiver passen ja 100% bei dir da gibt es mtkt extrem und radical usw nichts mit schneiden uso  mfg >><< 

nehm led schrauben und dann an die seite is aber auch verboten es gibt eig. nichts legales lass das rücklicht drann mit den blinkern weil das heck is auch verboten

[quote user="cpidrivermax"]

nehm led schrauben und dann an die seite is aber auch verboten es gibt eig. nichts legales lass das rücklicht drann mit den blinkern weil das heck is auch verboten

[/quote]

das wuss ich auch noch nicht.

mein aerox is das federbein weiter unten also mustdu ein stück wegschneiden geht aber einfach oder du nimmst einfach ein heck für den cpi oliver udn hussar die passen