Hebel und Griff Problem PX 125

Hi Leute!!!

Bin frisch hier und relativ planlos. Hab mir neue Griffe geholt –http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=9928&nosubnavi=1&SID=8faa456b3d2a14aff3b14f747037f06e

Problem ist nur das der Durchmesser zu gross ist und sie locker auf dem Rohr liegen. Hab da mal improvisiert und und das Rohr mit Klebeband getaped sodass die Griffe jetzt eigentlich relativ straff drauf sitzen. Habt ihr vllt Tips wie man es besser machen kann?

Anderes Problem hab ich mit den Hebeln. Für die Kupplungsseite hab ich mir gerade nen schwarzen einstellbaren SPorthebel bei SIP bestellt. Auf der Bremsseite hät ich auch gerne nen schwarzen Sporthebel. Problem ist nur das es sowas anscheinend für die GRIMECA Bremsanlage gar nicht gibt. Hab auch schon deshalb mit SIP telefoniert. Weiss einer von euch da vielleicht mehr? Hab auch gerade mal ein Foto gemacht, damit ihr mal seht wie es im mom aussieht.
DANK EUCH!

Gruss Metz

hi,

also habe zwar nicht diese griffe drauf aber so ähnliche. die sond da auch recht locker drauf aber durch die imbus schrauben kann man die super fest anziehen. klebeband oder schaumstoff tuts aber auch.
mit der Grimeca kenn ich mich leider nicht aus!

gruss jAn

Original von Motorpsycho: Die Hebeln vom Runner passen anscheinend bei der Grimeca-Bremspumpe.

Cool!!!
Bist Dir da sicher? Ich wüsst jetzt nicht wie ich es testen könnte.

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=19297&SID=958215a7047f36e057480931a6e3abdd

^^Die sehen so aus als ob sie passen KÖNNTEN.

Yoh welche mit Imbus kenn ich auch von einem Kollegen. Meine haben das leider gar nicht. Also festschrauben oder so geht nich. [:(]

Die Hebeln vom Runner passen anscheinend bei der Grimeca-Bremspumpe. Also sieh dich dort mal um ob du was optisch passendes findest.

klar geht das mit tape oder so…

allerdings könnt ihr zusätzlich natürlich auch löcher bohren und gewinde schneiden. madenschrauben rein, gut ist.

scheinbar gibt´s für die grimeca noch nix-
selber bauen (alten vielleicht nur kürzen?)
fand das handling aber eigentlich ganz smart…

GARELLI SUCKS

Hallo Metz,

hast du jetzt schon was passendes gefunden?

Wenn nicht guck mal beim Scootercenter,die vom Runner passen auf jedenfall.

Einfach auf Schnellsuche und da Grimeca eingeben!

Geil das passt perfekt!
Muss nächste Woche eh nach Köln, dann schau ich mal beim scootercenter vorbei!

Danke für den Tip Violator!