he keutz das forum is sooo endgeil!!!

@Goa_neu.

irgendwann platzt dir die Birne. Dann kann dein Papa dein Gehirn von der Wand kratzen. Lass die Finger vom Dope.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hmm…

Also in der woche kiffen ist echt total bescheuert, am Wochende mal alle paar Wochen kann ich ja verstehen.

Biste sicher überhaupt Gras geraucht zu haben nicht das sie dir grünen Tee angederht habeng

greetz Pug

Du klickst einfach auf den Namen Goa-neu neben seinem Text und dann auf User in Ignore liste aufnehmen (oder so ähnlich)

Second place is first loser…

ja und nochwas sonst kapierst du des eh nich, ich hab bis ich 8 jahre war, in goa (indien) gewohnt.

mein dad spielt ab und zu als bassgitarist bei den dire straits (und auch bei anderen bands), und echt ihr seids echt voll kranke looser!!!

aber richtig reich sind wir auch ned…

weil wenn er nen gig hat, dass müssen wir meistens umziehen und wenn ned dann langt des geld meistens noch ganz gut fürne weile…

hey du über mir das schild da passt absulut nicht zu deinen namen!!!
zb. Route66driver

naja mußt du ja wissen!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

was denn für tips?

das ne glasbong heftiger ist?
aber, das weisst du ja schon, weil, hey, du hast doch schon mit 13 gekifft, was wollen wir dir denn erzählen, du weisst es doch sowieso besser, weil, du hast ja mit 13 schon mit deinem dad gekifft. und dann die spirituellen erfahrungen…und gääääääähn

Hi
Wenn du mir erzählst das du seit dem 13 Lebensjahr kiffst, also dir jeden Tag die Birne zudröhnst, dann hast du keinen so tollen IQ. Ich kann mir nicht vorstellen das du Immun gegen die Schäden bist, die zwar nicht so sind wie beim Alc aber vorhanden.

Es ist mir scheissegal ob du aus Indien kommst oder nicht oder als Vollzeit Kiffer eine andere Weltanschauung hast alledings solte man dir dann keinen Roller geben.

Und wenn du denkst das nur du als Vollzeitkiffer toll bist dann tust du mir leid, jeden Tag breit kotzt einen nach ner Zeit nur an und so wirste im deinem Leben niemal was richtg anständiges schaffen. Jedenfalls ich komme damit klar nur ab und dann was zu rauchen.

Und das mit dem Goa = Indien wuste ich echt net aber erkäre mir mal wieso ich Indisch können solte?

cya Pug

ja ich weiß, das ist ein roller und kein drogenforum, aber jetzt muss ich meinen senf auch mal dazu abgeben. habe heute in der zeitung (Esslinger Zeitung) gelesen, dass wesentlich mehr menschen durch legale drogen wie nikotin und alkohol ums leben kommen als mit illegalen drogen. ohhh kuck dumm. zudem muss ich jetzt hinzufügen dass marihuana eine absolut weiche droge im gegensatz zu anderen drogen ist. ich habe noch nie von einem toten durch kiffen gehört, aber schon mehr als oft von menschen die ihre familie und ihr leben mit alk zerstören bishin zum tot. traurig ist es auch dass alkohol ein wesentlich höres suchtpotential hat als shit. und die armen genieser und konsumenten machen sich mit dem besorgen dieser „droge“ leider auch noch strafbar. kaputtes deutschland. in anderen ländern gehts doch auch. alkohol ist und bleibt in meinen augen einfach eine PRIMITIVE VOLKSDROGE gegen die ich im allgemeinen nichts habe, aber wenn dann urteile von nullblickern kommen, regts mich auf.bussi

Goa…so schlimm ist es nicht was du da machst. wie mit allem: übertreibs halt net!!

Gruß, simon[:smokin:]

des mitm tippen is weil ich legastheniker bin und des hat mit intelligenz null zu tun!

ich hab sogar einen hohen iq!

aber des is mir eigentlich egal.

ich will ja nich gross hier labern aber ich will mal ein paar tips halt!!!

Nicht schlecht der Specht ;D

Wie ignoriert man jemanden denn?
Bin wie gesagt super neu hier und komme damit noch nicht so ganz klar [;)]

Cu marc

sagts a mal es tut mir echt leid das ich das sagen muss!!! aber seit ihr eigentlich nohc alle ganz dicht in der birne???

Ich erkläre es vielleicht nochmal : Ihr seit hier im forum vom sip für die die es noch nicht wissen das ist eine roller web seite und keine kiffer seite!!! Also besonders an dich goa ( aus indien) kauf dir erst mal einen roller und lern das Fahren dann kannst du hier im forum deinen senf dazu geben!!!

Cu burton

mei leute, ich bin halt vielleicht n bisserl anders als die meisten, aber des heisst echt noch ned dass ich total hohl in der birne bin. in meim realschulabschlusszeugnis hab ich in physik, mathe, bio ne 1. nur halt mit den sprachen haut es nich so hin. des is aber nur wegen der legasthenie, ich sprech ganz gut englisch. (ich hab nen amerikanischen pass und mein dad is amerikaner (also ich bin zweisprachig aufgewachsen). des is nur mitm schreiben. und ich glaub ned dass des kiffen mich da schlecht beeinflusst hat.

dass ich viellehcat n bissel krass mitm frisiern bin is was anderes aber ich bin scho mit 8 mit so crossteilen für kinder gefahrn, und die sin auch bestimmt 60 gegangen. und dass ich in indien aufgewachsn bin dafür kann ich ja auch nix. des war auch ned so toll wie wir hier nach germany gezogen sind für mich.

mein dad is profimusiker und bei uns daheim gehts halt anders ab als bei den meisten so.
des is auch ned imma so einfach bei mir. des könnts ihr glaubn, oder ned.
wir ziehn halt echt oft um. ich bin sicher schon 15 mal umgezogn. und im wohnmobil wohnen is auch scheisse wenn ma freunde hat und wieder weg muss.

hey was täts ihr sagen, du bist mit 7 j. mit son motocrossteil ewig rumgedüst in irgendwelchen dünen und dfann kommst nach deutschland und darfst hier nich mehr fahrn!!! weil die kinder in deim alter vieleicht mal grad mit som elektro auto rumdüsen das vielleicht 4 kmh geht. ich war mit 7 schon total selbststämdig und des war in der schule bei mir am anfang voll scheisse. hier in deutschland da kuschen die kinder halt. aber des is halt nich meins. des is halt immer scheisse gewesen weil ich viel probleme gehabt hab mit den lehrern aber ich hab trotzdem nen superschnitt.

un des mit dem rollerfrisiern des seh ich nich so wie ihr

Uaaaaahhhhhhhh

Ich schmeiß mich weg! Nochmal ne Draq Queen!

Wieder jemand den ich in die Ignore Liste aufnehmen muss!

Hhahahahaha

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Jupp Thx hat geklappt [:D]

Und das ist der Grund, weil du so eine Sche… hier schreibst.
Bleib bisschen locker und die JUNG werde dir bestimmt helfen,
bei deinen kleinen billig tuning Probs. fy [:shock1:]

hahaha! guter joke ich kiff seit ich 13 bin und ich hab voll die ahnujng weas gut is und was scheisse is. aber wenn ich mir die alkis bei uns in der schule so anschau dann weiss ich dass kiffen echt besser is.

und wenn du meinst das is voll krass… mein dad kifft auch!!! naja und mehr muss ich ja nich sagen… ich hab halt einfach schon echt spitituelle erfahrungen gemacht die du wahrscheinlich nie machst. weil du dir so denkst, naja, kiffen is auch geil. am wochenende mal relaxen und so. aber richtige kiffer sehen die welt eben ganz anders. desis halt ne lebenseinstellung mit der ich aufgewachsen bin,. und ich hab mit 13 mit meinem dad gekifft!

aso, dann sind das alles gar keine Tippfehler… [:D]

oh man, geh ins scooter-attack Forum, da gibts noch mehr von deiner Sorte, wirst gut zu denen passen!!!

Super Thread!! [:D] [:D]
Bin ich hier im „Sonderschüler-Forum“?

Ich möchte hier einmal mein Recht beanspruchen und meine Meinung gegenüber Goa frei äußern:

Junge gehts dir noch gut?
1.Typen wie du schaden unserem Ruf.Dem Ruf der ehrlichen Rollerfahrer.So was krankes ab ich noch nie gesehen.Bekifft Roller zu fahren und dann fährst du noch ohne Fahrerlaubnis aufm Hunderter Booster?Mensch bist du hohl in der Birne.
2.Du glaubst doch nicht im ernst das du den LÖappen in einer Woche schaffst,oder??? Junge guck mal mein Fahrlehrer meinte das ich es schon ungewöhnlich schnell geschafft hätte.Ich brauchte knapp6 Wochen.Guck mal du musst erstmal den 1. Hilfe Kurs besuchen und nen sehtest etc. machen. Dann muss deine Fahrschule die sachen inkl. Foto von dir zum Bundeskraftfahramt oder so schicken und die bearbeiten das dann und schweissen dir deinen Führerschein in Folie etc. und das dauert mindestens 3-4 WOCHEN!!!
Schneller gehts bestimmt nicht!
3.Gewöhn dicvh mal an Europäische Verhältnisse.Schön das es in Indien so locker mitz den Gesetzen zugeht, aber ist es dort so sicher wie hier?Nein.Ich finde das Deutsche gesetz ist im großen und ganzen doch schon ganz sinnvoll.
Nimms wie es ist und halte dich mal an gesetze!!! Du sagst dir jetzt vielleicht Gesetze sind da um gebrochen zu werden aber das ist nicht so.Mit 18 Kannst du deinen „Großen“ Führerschein (A) machen und so schnell fahren wie du willst zwar nur max. mit 34 PS aber ist das so schlimm?
4.Du glaubst doch selber nicht das du mit 6 schon 60 Km/h gefahren bist?
5.Kiffen ist scheisse und ILLEGAL!Wenn du sagst saufen ist scheisse, gut das ist deine Meinung.Aber ich trinke lieber alkohol als mich Strafbar wegen so nem verkakten Dope zu machen das endlos kohle kostet.
6.willst du uns sagen das dein Dad endlos auf Tour geht?Bzw. oft auf tour ist und Weltbekannt ist?Dann ist er doch bestimmt reich und dann frag ich mich warum er dir kein Gelände kauft auf dem du dann mit deinem frisierten irgendwas rumheizen kannst?

ICh denke du lebst einfach nur in einer Traumwelt.

Bin mal gespannt was dir dazu noch so einfällt.