HAUPTSTÄNDER UND RENNAUSPUFF

Wenn das in der praxis bloss immer so einfach wäre wie oftmals in der theorie angepriesen wird…

Habe den sip perfomance auf meine 200er montiert und den buzetti druntergeschraubt, alles supie, aber nur seitenständer ?
nöö lass ma, hauptständer muss schon sein.
nun stand da ja bei der artikelbeschreibung der auspuffanlage das diese mit hauptständer fahrbar sein soll.

jetzt die fragen:

-erstens, liegt der auspuff direkt zwei bis drei millimeter unter bodenblech, gehört das so ?

• zweitens, gehört die haupfeder für den ständer wohin, da ist doch gar kein platz !

• wie viele federn sind es am hauptständer, nur die grosse oder wird nach vorne noch eine kleine gegenfeder gespannt ?

habe den auspuff dann mal weiter runtergezogen um zu sehen ob die feder bei der aufhängung richtig spannt, tut sie aber auch nicht, feder vielleich ausgeleiert ?
ausserdem kann ich den rap dann garnicht befestigen !

wie sitzen die federn, gibt es eine zeichnung ?
die dicke links aussen ?

gar nicht so einfach, obwohl das ein wie ich zugeben muss billiges thema ist. aber der fehler steckt mal wieder im detail…

so wird das auf jeden fall nix,hauptständer muss drunter

HELP !!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ich fahre auch ohne hauptständer,
weil bei leo vince es sich auch nicht ausgeht.

mfg trenck

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

danke, allerdings ist das wirklich eng !
und wenn die federn im stand zerdrückt werden ist das auf dauer ja auch nix…

schwierig schwierig

GARELLI SUCKS

Ich hab zwar keinen SIP-Performance, aber mein PM sitzt auch ziemlich knapp unterm Bodenblech. Das paßt scho so, sobald du draufsitzt bewegt er sich durchs einfedern eh vom Blech weg.

Es gibt unterschiedliche Ständer mit unterschiedlichen Federbefestigungspunkten. Es gibt Hauptständer die mit einer dicken Feder gespannt werden und welche mit 2 dünneren. Schau also ob du die Feder so verlegen kannst daß sie nicht mit dem Auspuff kollidiert und bohr dort ein neues Loch. Wenn das nicht geht mußt du ein anderes Ständermodell suchen.

Evt. gehört der Hauptständer noch etwas modifiziert, ich mußte z.B. den linken Anschlag kürzen.

Ahaaa,
habe gerade mit dem daniel von sip gesprochen !

pk feder x2 nehmen ! sind anstatt fetter drei zentimeter bei px nur 1,6 stark

das wird jetzt !

danke an die sip kompetenz

GARELLI SUCKS