Hauptdüsen wechsel nicht möglich :(

Hallo

Heut wollt ich meine Hauptdüse von 95 auf 92 wechseln, sonst ging es immer gut ist nur bisschen Benzin rausgelaufen (ich lasse den Vergaser immer dran und schraube nur unten die Schraube mit der Hauptdüse raus zum wechseln) aber heut schraube ich wie gewohnt wieder die Schraube raus und das Benzin läuft und läuft hört gar nicht mehr auf zu laufen also habe ich sie wieder rein geschraubt und erst mal gelassen um euch zu fragen woran das liegen kann. Habe vor kurzer zeit alle Schläuche abgemacht zum ändern der Düsennadel bis ich darauf gekommen bin das es auch so geht ohne alles auseinander zu nehmen. Aber zurück zum Düsenwechsel, der Vergaser ist bisschen schräg angebracht wegen Schutzblech, war früher auch so aber jetzt ist er bisschen schräger kann es daran liegen weil er vielleicht zu schräg ist. ach ich weiß nicht weiter hoffe Ihr könnt mir helfen.

[:’(] [:’(] [:’(]

Hm glaub nicht das er sowas wie einen automatischen Benzinhan hat, kann das mit dem Unterdruck Schlauch zusammen hängen, muß ich den abziehen bevor ich den ich den Benzinschlauch abziehe ? Habe erst immer den Benzinschlauch abgezogen und dann den Unterdruckschlauch aber ist immer voll viel Benzin rausgelaufen oder erst den Unterdruckschlauch dann läuft nicht mehr soviel Benzin raus ?

hmm, Piaggio/Gilera ham alle diesen Unterdruckbenzinhahn, sollte normalerweise zumachen, solange kein Unterdruck anliegt… keine Ahnung wies dann bei den Maxis mit der unterdruckbenzinpumpe aussieht… würde einfach mal allen Sprit ablassen und dann alle Schläuche säubern…

@Kweide

Oh ne 87er Düse hm cool werde ich auch mal testen [:rotate:] . Was hast für ne ND drin und in welcher Kerbe hängt deine Düsennadel ? Wenn man fragen darf !
Dickes Danke

Kenn mich mit automatics überhaupt nicht aus, aber hat so ein Ding nicht einen automatischen sprich elektrischen Benzinhahn?? Vielleicht funzt der ja nicht mehr!

Weiß denn keiner bescheid was das sein kann ? [:’(]

@Kweide

So habe ich`s auch + polierten Malossikopf [:rotate:] , bis auf die Düse und die Fräs arbeiten, was aber glaub ich im Winter folgt ( Fräsarbeiten [:look:] )

Klemm den Bemzinschlauch ab, dann kann nur die Schwimmerkammer leerlaufen!

Hi,

Nadel hängt in der 3. Kerbe, ND ist noch org.bestückung. Nur HD geändert. By the way, ich fahre die rote Malossi Luftfilermatte im Originallufikasten und habe den Malossikopf drauf. Mal abgesehen von etwas Fräsarbeit hier und da…;D

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@Ritzel,

mach dir keinen Kopf. Das macht mein Gaser auch. Manches Mal läuft nix aus und manchmal stoppt die Suppe nie. Ich klemme jetzt immer der Benzinschlauch sanft ab und dann passt das. Ich habe meinen 25 Dellorto gerade auf HD 87 abgedüst. Kerzenbild ist Sahnegutbraun.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Aber es ging doch sonst immer so, woran kann das nur liegen [:’(]