Haupständer kaputt

Tach leute mir ist heut der hauptständer abgebrochen und wollt ihn jetzt wechseln. das problem ist das der bolzen so fest ist das ich ihn mit nix rausschlagen kann! weis jemand rat?

erhitze den Bolzen  und wenn der heis ist kann man den mit einem rundstab das so dünn wie der Bolzen ist rausschlagen

und wenn der von der einen seite nicht raus will dan versuche es von der anderen seite

das hat oft geholfen

ok danke euch

flex ihn ab und setz en seitenstehänder hin.

hab jetzt einfach den haupständer abgeflext und nen seitenständer dran geschraubt sieht auch besser aus

also mein roller steht über all mann muss halt sehen das mann immer nen grade boden hat dann geht es auch

Wollt Ihr beim tanken , den Roller auf den Seitenständer machen???

Da bekommst du den doch nur halb voll.

Ich könnte meinen auch wegmachen aber ich lass ihn fürs tanken lieber dran, is viel praktischer^^

aber wenn ihr meint

weiß auch nicht, aber ich glaub da hilft nurnoch die flex und n bohrer ^^

@sliderheizer–>jetzt tu mal nich so auf obercool
also ich würde auch mal wd40 draufmachen und 1tag stehen lassen
das scheint mir am einfachsten

ok danke dir für den tipp werd es gleich mal ausprobieren!

kauf dir einfach einen sietenstöänder ist das besste

hab ich schon ausprobiert aber die bohrer brechen die ganze zeit ab? weis jemand wie des is mit heiß machen?

danke dir merci. aber wenn des auch nicht funktioniert was dann? hilft nur seitenständer? es geht aber nix unber nen hauptständer

also spray mal was wd 40 in die rille wo der bolzen drinn ist lass den nen tag sthen und dann schlag bei mir gings so!

Hauptständer is schon praktischer, aber Seitenständer is auch gut ^^

... ich würd es auch erst mit heiß machen versuchen.

Wenn dass nicht klappt, dann kauf dir ne spezielen Edelstahlbohrer und n Spray zum Kühlen von Bohrern.

Das müsst dann schon helfen, aber du darf halt auch nicht drücken wie verrückt, sonst bricht der Bohrer auch ab!

Stell dich mal mit einem Seitenständer auf unebenen Grund.
Ich würd den Bolzen auch mit WD 40 einsprühen. Und wenn es dann nicht geht heiß machen.
ABER VORSICHT: Nicht den Bolzen heiß machen nur die Aufnahme sonst geht erst recht nichts.[8o|]

hab schon des ganze mit wd 40 eingesprüht und ne woche stehen gelassen das ist total fest die kacke! muss jetzt mal mit heismachen versuchen den ein hauptständer ist doch noch das beste vor allem wenn man dran rumschraubt