Hat vielleicht noch jemand nen Spoiler (GFK) rumliegen den ich mir unter meine pk basteln kann bietet einfach mal alles an ich meld mich dann…
nö auf der page is keine drauf
ganz ruhig Jungs, sonst verbiete ich ab jetzt auch allen ihre Vespa so blau zu lackieren wie meine [:D]
Hey mann, einmalig sind trotzdem beide!!!
Ach, wegen dem Spoiler:
- hätt ich auch gern einen [H]
Ach bei mir wird das viel besser aussehen [:)]
Ausserdem hab ich das anrecht, ich trink jeden tag min. 2 flaschen [;)]
Und unter „mein hobel“ seh ich nix…
Da kommt zwar der text aber da is kein bild… auch keins das net geladen werden konnte!!!
Was machst du mich denn glecih so an???
Ich in diesem ewig alten thread von besserwisser dich hab ich gar nciht gemeint du hampelmann! Wenn du n prob damit hast das ich die glecihe idee wie du hab ist echt nicht mein problem das ganze will ich auch schon über n jahr machen, nicht das du auf die idee kommst das ich dir was nachmache!
Und bleib jez bidde ruhig ich hab kein bock das sowas in streit ausartet!
was magste dafür haben und wann schicksten mir den zu??
Sag ma woher kommt der name afri mod? Hast du deinen Roller so lackiert? Das will ich nämlich diesen sommer auch noch machen!
Hat er… Mußt ma auf seine HP gehn… Schwarze PK mit Afir druff, war doch so?..glaub schon…?..
Vergiss es du hampelmann.
PS: Viele Grüsse an deinen dentist…
Hat denn nu einer nen Spoiler ???
moin,
ich hab noch einen spoiler rumliegen. ist allerdings ursprünglich für eine px geformt. aber da diese dinger ja eh angepasst und verspachtelt werden müssen…
ist nagelneu! also nur zu.
tom
ganz ruhig Jungs!!! Gibt garantiert genügende Roler mit Cola/Marlboro/Afri oder sonstiger Lackierung!!! Gibt ja auch genügend blaue!!! Also, würd vorschlagen ihr trefft euch und [:drink:] einen mitnander! Ist doch lässig, nicht der einzige zu sein!!! Könnt als team rumheizen, bestimmt locker!
Klar, hab lieber noch ma selbst geguckt: „mein Hobel“ → „wie er dann heut aussieht“ da kommt bei mir ne Schwarze PK mit eben den genannten AFRI-Klebern raus… Also gleich noch mal probieren
So damit du nicht auf die idee kommst auf den text zu klicken…
Um die sache gleich aufzuklären:
Schwarze PK XL zwo mit Afri-Cola Design und zur Krönung wird die Karre meiner Freundin in den Afri - Filter Style übergehen.
Ich hoffe du wirst nicht wirklich auf die idee kommen und mir mein konzept klauen da ich dir sonst deine kleine unterm arsch abfackeln werde…
The ONLY Afri-Mod
muss 50 euro dafür haben (hab selbst 65 gezahlt). ist aber dafür auch bei kleinen modifikationen gut für die aufnahme eines wasserkühlers geeignet. könnt ich morgen losschicken.
gruss, tom