Hat jemand ne V50 zuviel?

Verdammt, wo im süddeutschen Raum bekomm ich billig ne V50, Spezial, oder n her? Ohne 4-fach blinker ([:shock1:] ) lieber mit Lenkerendenblinker ([:rotate:] ) oder ganz ohne… sollte halt noch einigermaßen ok sein (noch restaurierbar). Hat jemand eine, oder Ahnung wo´s noch eine hat? So bis ca 200 oder 250€

nee aber auch immer eine zuwenig !!! Man hört sich Jäger !!!
Gruß Florian[:bounce:]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

He Jägermeister,

Ich habe noch eine 50N Bj 83! Ich hab schon angefangen zu restaurieren. Ich hatte nur probleme mit der Karosserie, d.h. die Beinschilder sind verbogen. Wenn du dich mit ausbeulen, spachteln, etc. auskennst ist das denke ich kein problem! Sie ist auch schon zur hälfte grundiert.
Keine Blinker, 3-Gang Lenker nicht rund. Ich habe halt nur noch einen PK-Motor. Ausserdem fehlen die Ele-Teile vom Motor+Lüfterrad.

Naja ist wahrscheinlich nicht gerade das was du suchst,
aber ich denke für ca. EUR 50.- würde ich sie verkaufen.

Wer intresse hat: [email protected]

gruss Mari

tja suchen suchen suchen, sonst geht ja nix…
bei uns im Ort, fährt so nen OPA ne 50n (rundlenker, keine 4 Lochfegen…hab ich zwar noch alles da aber egal) der will sie aber noch nicht hergeben…noch nicht…na ja ich denke ich muss da mal nachhelfen…böse nein ok war nur nen witz [:D]

florian

Um das Geld wirst keine findn .
Wenn doch dann nimm mir auch eine !!!
Danke !!!
Mfg [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ist doch schwachsinn!
Ich hab meine V50 Spezial Bj.:79 für 200DM gekauft. In ein paar Tagen kommt dann noch ne PK für ca 100-150 Dm (allerdings sind die Papiere verlorengegangen).
Wie gesagt dumme Leute sterben nie aus[:D] [:D]

Solche musst aber finden !!
In A gibst ~8 mil.Leute und eine Hand voll
" dumme " die dir das verkaufen.(10)

Mfg

[:bounce:] [:bounce:]

bei uns Fährt ein Opa mit nem alten APE rum… heul und ich armer muss im regen fahren… buhuhu… Und an die 20 alte Motorräder (teilweise Vorkriegsmodelle) hat er auch noch in seinem Häuschen stehen… der hat ein Rad ab!!!

Klar findet man da fuffis für 250€ warum auch nicht, dumme menschen sterben wohl nie aus…Kollege hat 300dm gezahlt für eine von einem Bauer ausm Schwarz Wald !!!

Gruß Florian