mahlzeit,
ich hab noch 2 80er rahmen rumliegen die ich gerne verkaufen würde, fals einer intersse haben sollte bitte melden.
1 x p80x (glaube bj 82, bin mir nich ganz sicher, brief liegt bei meinem dad) angeschliffen und zum teil auch schon grundiert.
1 x px82 lusso bj85, hab ich vor 6 jahren lakieren lassen, und hab ihn dann nie fertig gemacht. lack ist leider im beintunnel abgeplatzt aber ansonsten noch sehr gut.
und hab noch nen halben 80er motor rumliegen. hab ich zum teil als ersatzteillager für meinen benutzt. lusso motor mit 135ccm dr zylinder und 20er si vergaser.
rufst aber stolze preise aus… rahmen mit motor 400… da bekommt man ja schon ne
komplette fahrbereite für…
für den "px alt" rahmen wollt ich 150 haben, der ist auch bei ebay drin, das ist dann aber nur der blanke rahmen und kabelbaum anbauteile und züge, aber mit lenksäule.
für den lusso rahmen wollt ich eigentlich 200 haben, da war vorher auch der motor drin, bei dem rahmen ist fast alles dabei (hinten sebac federbei) bis auf den motor. mit motor würde ich den für 400 abgeben, muss aber halt noch viel arbeit rein gesteckt werden.
der motor soll 250 euro kosten, er ist derzeit aber zerlegt, wie schon gesagt ich hab ihn als ersatzteillager benutzt (zündankerplatte, e-zentrale). kann ihn aber gerne wieder zusammenbauen, wirst ihn aber wohl wieder zerlegen müssen, da ich wie ihn das letzte mal gefahren hab, den 3. und 4. gang nich reinbekam. tippe mal das es das schaltkreuz ist bin mir aber nich ganz sicher.
250€ für nen 80er motor ist aber ganz schön viel oder nicht?
was würdest du denn für die rahmen haben wollen?
Was soll denn der 80er Motor mit den Komponenten kosten?