Hat jemand Erfanrungen mit der Malossi Delta Clutch

Hat sie schon jemand??? Bin gerade am überlegen ob ich sie mir kaufen soll!!! Das einzige was dagegen spricht ist der hohe Kaufpreis. Lohnt es sich trotzem???

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Burton ja ich glaube mit dem Auspuff das ist ein wenig schlecht in München habe selbst schon die erfahrung gemacht das man wegen einem Sportauspuff schneller angehalten wird als wegen allem anderen!

Doch kann nur sagen wenn du eine Multiva und den Riemen dazu faährst kauf sie dir und du hast beim Anfahren keinen einbruch in der drehzhl!!!

Hat die keiner???

MfG

Bastler

Aber die überstöme vergrössern das weis ich nicht ob das in deinem fall wirklich was bring!!! weil es da nämlich nur verwirbelungen gibt wenn du die im Motorblock nicht auch angleichst!!!

Cu burton wo kommst du eigentlich genau her??? wenn du immer an dem geschäft vorbei fährst???

@ Burton bringt die auser dem anfahrtsloch auch noch was anderes? Und vor allem mit welchen federn?

@ Burton habe da noch mal ne frage , was hältst du davon wnn SIP den auslaß am Malossi Satz dem Krümmer anpaßt? Meinst du das bring was ?

himbear du kannst dich gern mal auf meinen draufsetzten und es ausprobieren!!! Federn sind schon dabei die reichen vollig aus!!! kannst die kulu ja auch noch in der drehzahl einstellen !! kannst also mit mehr oder weniger drehzahl losfahren!!!

Cu burton

Auf jedenfall habe ich bei meinem Zylinder auch gemacht !! aber selbst nicht vom Sip!!! Aber du kannst ihn ja gleich so beim Sip kaufen!!! Willst du dir nicht lieber anstadt des sip krümmers den Auspuff mit e-norm kaufen???