Hat jemand eine SF Roller zu Verkaufen???

Tach zusammen hat zufällig wer einen SF Roller zu verkaufen Preislich bis 600-700 € 

Gruß Paul

Stimmt wohl hab einfach nicht mit so einem Freaky teil gerechnet [:P]

so ne pk, kriegste doch immer günstig

was denn für einen ?pk v50 125er ?

zustand ?zum fahren ,basteln ?

original oder rennsemmel? funktionstüchtig ?

also doch für die straße.........das ist ja ein anhaltspunkt[8-|]

bilder sind in meiner bildergalerie,kannste die auch nicht sehen?

Da konnte ich nicht nein sagen nicht mal 500 km drauf! die ist NEU! na okay soweit man das nach 30 Jahren sagen kann! Hab noch ein Paar Motoren die auf Potenz warten aber mal sehen was da drauf kommt. Der Malossi is in der PK Ratte drin und Morgen wird da endlich mal mit gefahren[:D]

Das is ja das Gute es ist Total egal mal sehen was so kommt nur der Preis steht fest! Klar bei 600€ wird wohl an ner V50 so einiges zu machen sein. Ne PK sollte da schon besser im Zustand sein! 50/ 80/ 125 egal auch ohne Motor is egal. 

naja ,hast ja gesagt......... egal was

das war ja, ein egal was[:D]

Nur wo is die Frage? Aber hab grad zugeschlagen war zwar teurer aber dafür fast NEU

http://www.vespaonline.de/200033-verkaufe-vespa-50n-special-bj-1981.html?s=821c40c87468f9051a7ddef389aff0a4bbec8035

Welche meinst du die V50 ist noch unterwegs!!! Und beim Malossi kennst du ja die kleinen sorgen am Dienstag kann ich Hoffentlich weiter machen wenn das Wetter passt! 

meinte die v50[A]

ich hätte da noch ne rahmen ohne motor [:D]

Oh mein Gott was ist denn mit dem Ding Passiert sieht ja aus wie Futurama! Erzähl mal was dazu?

Leider sind da die Bilder weg aber ich denke mal das ist zu heftig muss ich doch alles auf die Straße bringen!!! Der Garten ist einfach zu klein[:D] Aber ein paar Bilder würden mich trotzdem Interessieren

wird wohl alter sprit sein,oder mit öl gefüllt und überwintern lassen.........3 jahre lang[:D]

oder verbrennt getriebeöl[:D]

tiefergelegter automatikrahmen ,umgebaut auf schalter,also mit bremsfuß und schaltzüge

lenkradschloss kann man nicht mehr benutzen ,ist zugeschweißt[:D]

der kopf doppel led leuchte rot( pk)  ist nur die obere plastikabdeckung ,kann man wieder gegen original tauschen

motoraufhängung ist etwas nach hinten gesetzt also leicht gestreckter radabstand für beschleunigungsrennen ,kommt nicht so schnell hoch[:D]

temperaturanzeige in der backe[:D] ......naja sowas

mehr siehste unter projekt quarter

Doch nicht schlecht nur leider eben nix zum Fahren auf der Straße damit hatte ich einfach nicht gerechnet hehe

Naja zur zeit auch nur schrott oder teuer!

aber für 500 kriegste doch gute pks ........zumindest fahrbar und heile

was dran machen muß man ja immer

und schon gefahren?