Handmade ZX

[email protected]!

weiß einer von euch was der Handmade ZX beim SIP kosetet???
und ob da andere variogewichte sowie kupplungsfedern dabei sind???

und wie schauts da mit dem ABE-Schreiben aus???

hoffe ich wisst das!!!

MfG
Stephan[:dance1:]

Hallo!!!
Also was der Handmade ZX bei SIP kostet weiss ich gerade nicht.Aber bei Scooter Attack kostet er 117€.Und es gibt ihn ohne ABE,mit E-Gutachten oder mit ABE.Kommt auf den Scooter an.

Gruss
Lost in Space

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ZX is aba net so dollll auf was willste den fahren?

Beim Ausbauen der Drosslung erlischt aber auch die ABE sollt ich villeicht noch hinzufügen!!

Heitschi!!

Wieso kauft sich jeder depp den ZX?
Sobald de dir n fetten satz reinmachst ist der ultra scheisse!!

Den hat echt jeder!!
Für die Plastikbecher gibts doch so ne riesenauswahl!!

Check dir den technigas RS der is der Hammer!!

Auf einem originalen Satz läuft der aber sehr gut.

Es sind andere Variogewichte dabei mehr brauchst du auch nicht die Kupplungsfedern sind überflüssig!!!

Was hhast du den für einen Roller dann kann ich dir sagen ob er ne ABE hat oder nicht

Ich hab den ZX haupdsächlich wegen Optik und Klang gekauft. Leistung natürlich auch. Damals wusst ich noch nichts über den Technigas, kann mir aber kaum vorstellen, dass er mir genausviel Freude machen würde!! Hab allerdings tuningmässig nur den Pot+Anpassung gemacht. Bei mir ist halt die optik wichtiger. Da is mein Geld hin!!

Heitschi!!

122,- normal, 117,- bei Best Price Garantie.

alles andere wurde schon gesagt.

ruf am besten mal an.

gruss alex

Eins doch noch: Ich hab auch n ZX. Mit härteren Kupplungsfedern beschleunigt er am zu Beginn des Beschleunigens besser. Sprüh in auch mit hitzebeständigem Spray ein. Meiner hatte nach ca. 3 Wochen ohne Spray schon den ersten Rost. Jetzt ist er 2 mal angesprüht… Alles OK. Mach dat auch, is gut. Ansonsten is der ZX echt zu empfehlen. Bei meinem Roller hat er allerdings keine ABE. (BW`s 100) Für die meisten Modelle hat er aber ABE glaub ich. Auch bei den ABE modellen ist die Drosslung leicht auszubauen.

Grüsse Heitschi!!