Handbremshebelcode

Hallo Leute,
ich hab eine Frage:
Kann man euren Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode auch auf 25 km\h einstellen??? Euer Mains[:nuke:] [:nuke:] [:nuke:] [:nuke:] [:nuke:] [:nuke:] [:nuke:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Wenn der Speedy schon 18.000 drauf hat würd ichs sein lassen…
Ich habn Kollegen der verkauft bald seinen Speedfight 2 mit Rennauspuff etc. für 1500€ die hat nichtmal 2.500 weg…
Kauf dir lieber nen Speedy 2 oder nen vivacity beides klasse roller…

Beim Drehzahlbegrenzer kann man, wie der Name schon sagt, nur Drehzahlen einstellen. Er lässt dann den Motor nicht mehr als bei der eingestellten Drehzahl drehen. In deinen Fahrzeugpapieren müsste die Höchstdrehzahl von deinem Roller stehen (bei mir 6200 U/min). Wenn du dann alles eingestellt hast und der Drehzahlbegrenzer aktiv ist, kannst du je nach eingestellter Drehzahl deinen Roller auch auf
25 km/h herunterbringen.[H]

kann ich mir da jetzt jedn 50er kaufen und dann sowas einbaun? ich hab ja die mofa pappe. also wenn mich dir bulln aufhaltn, wo guckn die dann?

bittre ganz schnell schreinb weil ich mir heute abend noichn roller kaufen geh.

ich hab jhetzt ein speedfight für 800 euro inner zeitung.

ja und nochwas wann gethn roller kapoutt?

sorry wegn der fehler ich tipp so schnell.
ein freund hat gesaygt ein 50er geht mit 20.000 km kaputt., is das echt wahr weil der speedy hat schon 18.000 drauf??? ???

Danke Schorsch, aber weiß jemand wo ich eine Drossel mit Fernbeduienung herkrieg? Also,das ich nur den Knopf drücken muss und dann die Drossel wieder aktiv ist? Wo krieg ich sowas her und was kostet daS?[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:smokin:] [:dance2:] [:dance2:] [:sleep:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]