Hamburger???

Ich suche Rollerfahrer aus dem Raum Hamburg um sich mal zu treffen.

Jeah,

2.mai 14:00 Gänsemarkt

CU !

GARELLI SUCKS

Hallo,
ich komme aus Hamburg und wohne seit 10 jahren in Los Angeles
Im July werde ich mit meinem Eheman nach Hamburg kommen. Wir haben eine SX Lambretta restauriert und eine 73 Rally, die im August restauriert werden wird. Wir wuerden gerne Scooter Fahrer im Raum Hamburg kennen lernen und an Rallies teilnehmen…
Wir bringen unsere Scooter leider nicht mit aber wir wuerden gerne mal so wissen was den da so ab geht um die Zeit vom 1-15 July?[:look:]
Karen[list]

hmm nela,
da musste nochmal genauer schaun, das ding hat 11 seiten, waren knapp 50 leute dabei.
Tja, wie px schon sagte wäre dein roller fertig gewesen hättest du es nicht verpasst - hast was verpasst [;)]

Hi, komm`aus Heide und hätte Bock mal ne Tour mit Gleichgesinnten zu machen![:drink:] ECHT BLECH-SONST NIXXX!!

Hey,

meine rollerzeit in HH ist schon n paar tage her (so 7 jahre?!) deshalb freut es mich umsomehr, dass es noch eine gemeinschaft der „richtigen roller“ gibt. ich dachte, die wären so gut wie ausgestorben… whatever, hab mein baby jetzt nach 3 1/2 jahren vorsichhingammelzeit endlich wieder fit gemacht, zum baurat geschleppt und siehe da, es hat geklappt!! :slight_smile:

jetzt bin ich grade am lackieren und muß noch die ein oder andere schönheits-op durchführen, aber dann (und bestimmt auch schon vorher, denn eine vespa ist ja eigentlich immer schön, auch mit riss in der sitzbank und momentan noch nicht vorhandenem seitenständer…usw) freu mich ich mich tierisch auf die saison! und besonders darüber doch noch den ein oder anderen von euch auf der strasse zu treffen, die noch von der alten schule sind und wissen, dass man sich nett grüßt…

kanns echt kaum erwarten… bis die tage, liebste grüße aus winterhude…

nela

ps: nen tip für ein guten und günstigen roller-shop für diverse ersatzteile und accesoires in/um HH?

@nela

wäre Dein Roller heute fertich gewesen, hättest Du nix verpasst.

Näheres hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=38198

Cu nächstes Mal !?

Gruß aus HH

hey ganja,

merci für den schraub- und sklaven-tip! werde mich daran erinnern. momentan lackiere ich sie allerdings, gestern grundiert und morgen hoffentlich den lack drauf. wenn alles klappt schraub ich sie am wo-ende wieder zusammen und dann drück mir die daumen, dass sie anspringt…

wo ist „dänemark“?

also, gruß in die schanze, bis bald

nela

ps: mit 50 vespas seid ihr durch HH gecruist?! geile vorstellung…
pps: bist du der sklave im dänemark?! [:D]

Plastikfahrer, nur zur weiteren Info…

Komm aus Tostedt, is ca. 45minuten entfährnt.

@ganjaguerilla

Moin aus HH,

klasse Idee mit der Aktion am Gänsemarkt ! Erinnert mich irgendwie an die späten 80er Jahre.

Wie siehts aus, kann man sich Eurer Truppe mal anschließen?
Ein Kumpel und ich würden gerne mal vorbeischauen, er fährt ne (noch) originale PX 80 und ich ne PX200.

Bis denne schöne Grüße
Jan

Die grösste Ralley des Jahres:

http://www.mogo.de

Wir scootern mit. Egal ob Blech oder Plaste. DAS Megaereignis. Guck dir mal die Bilder an. Megafett. Frühes Erscheinen sichert die besten Startplätze.

Ein Link der lohnt.
Wenn du auch Plast magst:

http://www.runnertreff.de

Alles was Runner oder Dragster hat ( die Maxis ) treffen sich hier. Auch die aus Hamburg und Umgebung.

tu dir mal blech, dann rollen wir…

GARELLI SUCKS

hey husky was fährst du denn??

bin aus buchholz

@ganjaguerilla

Hoffe Eure erste Fahrt war nett und die Aktion wiederholt sich.

06.06. 14:00 Uhr?

Komm ich mit ner GS/3 Bj.63 hinterher? Ist leider nicht viel schneller als ne 50er…
Es gibt nichts Schlimmeres als ständig hinterherzueiern, Alternative wäre eine PX 210.

Gruß aus HHs Osten

wenn du mal ´ne gute möglichkeit zum schrauben brauchst melde dich bei mir !schrauben meistens dienstags und donnerstags in „dänemark“

teile bekommst du wenn nicht bei sip dann bei scooter and service

Der Hauseigene Tüv Sklave ist das beste was Tuningsüchtigen passieren kann
(also wenn was legal geht dann da)

Gute Nacht

hallo ihr roller quelenden freaks

es ist doch immer das selbe wenn man nicht gerade eine blechschüssel fährt dann ist man bei den blechfahren immer der loser.
immer werden die plastikfahrer angemach und es kommt immer (in anführungszeichen)von den blechfahrern.
ich fahre blech und plastik (so wie Jägermeister auch) aber der wird nicht angepöpelt.
aber was solls mir ist es egal ich fahre das wozu ich gerade bock.
wollte ich nur mal gesagt haben

[:@] [:angry:] [:shock2:] [:shock1:]

HI Folks,

wir haben uns zusammengetan und eine Fahrgemeinschaft gegründet.

Wir treffen uns ab dem 02.MAi jeden 1. Sonntag im Monat zum
„Classic Scooter Rideout“ am Gänsemarkt in Hamburch City ab 14:00 UHR
(Abfahrt 15:00). Das Fahrziel wird vor Ort bekanntgegeben.

Unter dem Namen „Two Stroke Insanity Hamburg“ haben wir einen Fahrverband ins Leben gerufen der alle „Oldscool“ Vespa und Lambrettafahrer mit Customized und getunten Rollern ansprechen soll.
Fuffies aus Blech sind willkommen, allerdings legen wir schon ein Paar Kilometer zurrück und denken das es deswegen Sinn macht das Deine Maschine schon ein bisschen mehr Dampf (wir Eiern nicht mit 40 um Pudding) hat…

Hope 2 see ya…

HIER EIN LINK FÜR EUCH

newschool a Chichiman

@ px_hamburg

aber 25 an der zahl ist doch schon echt nett! sobald meine fertig ist, werd ich die strassen unsicher machen :wink:
und sicher auch nächsten monat bei eurem ausflug dabei sein…

gruß aus dem herzen hamburgs :wink:
nela