HAMBURG

hi!

werd mich ende des monats auf den weg in den norden machen. oma und onkels besuchen…

bei der gelegenheit wollt ich hamburg ma bissi besser kennenlernen. war zwar schon öfters da (kenn also das standart-touristen-sightseeing-programm) wollt aber mal was anderes sehen als die alster…

wo geht was? (war vor zwei jahren mal im stadtteil sternschanze, war ganz nett, bis n paar spakkos in einer eher unbelebten gasse mit ihren messerchen vor mir standen und meine kohle haben wollten, war nich so prikkelnd…)

danke! Grüße markus

Hmmmm,
ich wohne in der Schanze.
Entweder war Dein Photoapparat um den Hals zu auffällig oder Du
besitzt eine ziemlich aufreizende Art [:D]

Regards…

Was willst Du denn erleben ?

2 STROKE INSANITY HAMBURG - Classic Ride Out

Monatliche Ausfahrt
Jeden 1. Sonntag / 14 Uhr Gänsemarkt / Abfahrt 15 Uhr

@ markusJ

hey hi,

also prinzipiell finde ich die idee dieses wunderschöne städtchen von der interessanten und nicht-touri-art kennenzulernen, aber ganz ehrlich, ich glaube da hast du dir für ein tag (wohlmöglich noch n dienstag oder mittwoch?!) vielleicht n bisl zu viel vorgenommen… die schanze ist schon ne sehr nette ecke und eigentlich ziemlich hamburg-like. kannst bei schönem wetter nett n käffchen trinken und échte hamburger beobachten, ne vespa oder zwei stehen da auch meist rum…aber da kann dir der andere nette kollege da wahrscheinlich mehr zu sagen, wenn er lust hat (@ganja am 04.07. bin ich hoffentlich auch bei eurer fahrt ins grüne dabei…findet doch dann statt, oder??!). abends kann man da auch sehr nett hingehen und im nouar fussi gucken oder auch nette hamburger :wink:
was auch nett ist, weils hafen ist sind die strandbars (strandpauli, HCBC usw…) ist mehr ein sehen und gesehen werden und manchmal ganz schön hipp, aber sollte man gewesen sein besonders als nicht-homi. oder du setzt dich den ganzen tag an elbstrand und guckst dir die schiffe an, auch schön!

also markus, was auch immer du machst, bleib von sportvereinen wech.

gruß aus hh
nela

@ganja:

weder noch. bin einfach nur durch die straßen geschlendert, in so kleine geschäfte geschaut usw. und als ich da so die straße entlang lauf kommt n typ aus ner kleinen gruppe von gasköpfen zu mir her gelaufen und fragt ob ich schnee kaufen will. Hab ich nö gesagt und bin weiter. vielleicht 10 min später lauf ich durch ne kleine gasse und der typ steht mit seinem sportverein vor mir und will bares sehen…

was ich erleben will?

vespa-laden-kucken-gehen, deinen laden aufsuchen, hamburg von einer interessanten, nicht touri seite kennen lernen…

thats it.

bin ja eh nur einen tag da, dann gehts weiter an die ostsee…