Halterung Vollhydraulikbremse

So hab gestern nacht mal ein bisschen gegrübelt wie man die grimeca pumpe denn „noch“ so am sf lenker befestigen könnte.

meine idee is also, zuerst wie bei allen varianten die orginale nase am lenker wegflexen. Dann so ein alu runmaterial nehmen, da zwei gewinde rein und das ins gasrohr schieben,da dann halt auch zwei bohrungen rein. sei zu erwähnen das das freilich nur bei schnellgasgriffen mit starrem gasrohr geht. und dann einfach eine platte da dranschrauben auf die man dann den orginalen ´98 pumpen schraubt. um der adapterplatte mehr auflagefläche zu bieten könnte man noch das durch das entfernen der orginalen bremsnase entsatndene loch mit flüssigmetal „zuspachteln“ und eventuell die bohrung des orginalen hebels noch mit als haltepunkt einbinden. zum schluss das ganze fein verspachteln und fertig.

was meint ihr könnt man das so machen also würde das den kräften wohl standhalten.
kann z.Z leider keine zeichnung machen (oder nur nur ne paint skizze aber ob des was taugt) weil ich daheim kein cad programm hab, also muss man es sich fast so vorstellen können. und weiß ja auch net ob des schonmal jemand so gemacht hat, ha aber nix gefunden