Ja, oder so!
Naja, Händler hin oder her, wir können ja auch nicht immer jedes Teil testen und der ein oder andere sagt dann halt lieber, daß es geht ohne Probleme, als sich die Blöße zu geben, zu sagen, daß er es nicht weiß!
Ich hab da kein Problem, denn wenn man an die Vielfalt der Teile denkt, dann kann man einfach nicht alles wissen!
Aber ich würde das wohl auch so machen, wie Du schon gesagt hast!
Also, unsere Erfahrungen zeigen, daß die Batterie das ganze länger mitmacht als die Birnen selbst! Geh am besten in den Baumarkt und hol Dir die Halogenbirnchen in einer schwächeren Ausführung! Von der Sicht her nachts, das mußte dann ausprobieren, wir verbauen in den Dingern gerade mal 25W pro Birne und die Kids sind zufrieden… g
wissen tue ich es nicht genau, aber ich meine, daß die Lima ca. 200 Watt schafft. Wie auch immer, 400 W wird sie nicht schaffen, d.h. ohne regelmäßiges Nachladen der Batterie gehts nicht. Ob die Kabelquerschnitte/Sicherungen diese hohe Belastung mitmachen, weiß ich auch nicht!
Frage: Sind 400W nicht etwas übertrieben?? „Normale“ Autos haben gerade mal 55-60W-Lampen verbaut!